My Babyclub.de
befruchtet trotz periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • moniqueloreno
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.11.2014 13:37
    Hallo...
    Ich hate am 08.11.2014 & am 09.11.2013 gelschelstzverkerhr mit mein freund das mehr mall am tag ohne Verhütung. Ich habe aber meine periode am 11.11.2014
    Bekommen das aber auch 4/5 tage zu früh .... am 13.11.2014 & 14.11.2014 musste ich mich übergebehn ich habe heisshunger binn andauernd seh müde & hab sehr schlechte Laune.
    meine periode ist seit gestern den 15.11 vorbei .
    Heute den 16.11 hab ich schmerzen im unterleib und bauch .ich fühle mich wirklich komisch ich hatte sowas nie ..kan das sein das ich schwanger sein könnte trotz periode geht das .?
    Danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.