My Babyclub.de
Pre Seed Umfrage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Eintrag vom 24.11.2014 17:28
    Hallo an alle werdenden Mamis und die, die schon Kinder haben.
    Habe schon viel über Pre Seed Gleitmittel gehört und habe es mir jetzt auch bestellt. Komme jetzt in den 3. Üz und mich würde mal interessieren wie lang ihr Pre Seed genommen habt bis ihr schwanger wart bzw. Wie viele Üz ihr Pre Seed genommen habt?!
    Seid ihr der Meinung dass euch das Gel geholfen hat schwanger zu werden?
    Danke schon mal für eure Antworten. Bin gespannt:)
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2014 18:04
    1 üz aber das weißt eh schon :)
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2014 18:07
    Hey marrod, ja bei dir weiß ich es schon ;)
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2014 18:08
    Hoff es passt alles. 2.12 1.termin
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2014 18:32
    Ist sicher alles gut. Viel spass. Das Gefühl wirst nicht vergessen , auch wenn nur ein Punkt zu sehen ist
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2014 19:53
    Einmal im 5 ÜZ...hats sofort gebracht...Ich bin absolut PRO pre seed!
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2014 20:51
    Bei mir waren 5 ohne und beim 6.üz das erste mal glei eingeschlagen mimsey :)

    Ja i freu mi schon
    Antwort
  • Pauline12
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2014 21:12
    Hallo, habe es auch ausprobiert, aber ich finde es sehr unangenehm und es stört irgendwie die Stimmung. Habt ihr es bei jedem mal Liebe machen benutzt? Ich habe schon soviel positives gelesen...komme aber wie gesagt nicht ran. LG
    Antwort
  • vany987
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2014 21:30
    mir wurde von der Apothekerin (welche eine gute bekannte ist ) davon abgeraten bin üz 7 und lass a lieber die finger von.hab mit ovus erstmal angefangen
    Antwort
  • Julia030
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2014 08:09
    Guten Morgen an alle... Ich habe in diesem 2. Üz das erste Mal preseed genommen. Fand es eigentlich ganz angenehm. Ich hab es über 5 Tage genommen, Ergebnis steht noch aus. NMT 16.12. Aber meine Freundin, bereits im 6. Monat, hat damals auch Pre seed verwendet. Die zahlreichen guten Kommentare im Netz hatten mich einfach neugierig gemacht. Meine Arbeitskollegin hatte es auch verwendet. Ihr NMT müsste nächste Woche sein. Ich lass euch die Ergebnisse definitiv wissen. VG
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2014 08:28
    Vany warum abgeraten? Was hat sie als Grund genannt?

    Julia ich bin echt gespannt. Will es ja diesen Üz auch das erste mal probieren. Habe ja endlich nach 8 Tagen über nmt meine mens am Dienstag bekommen. Nun kann es weiter gehen:)
    Antwort
  • Julia030
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2014 08:40
    Ja, das habe ich gestern schon gelesen. Freut mich für dich :) kanns endlich weiter gehen. Viel Erfolg mit preseed. Bin gespannt ob's bei mir geklappt hat. Bin mir nicht mal sicher ob ich nen ES hatte. Die Ovus waren Mist die ich da gekauft hatte und dann hab ich preseed einfach auf gut Glück genommen. ;) mal sehen. VG
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2014 09:05
    Bei beiden Töchtern hat es nach dem ersten ÜZ mit Pre Seed geklappt. Insgesamte Hibbelzeit bei beiden SS jeweils 3 ÜZ. Dazwischen eine FG, da hatte es allerdings mit Ovus im 1. ÜZ geklappt.

    Viel Erfolg😉
    Antwort
  • vany987
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2014 10:35
    Sie meinte das es nur Geld macherei ist und man auch Vaseline nehmen könnte.Wenn bei beiden Partnern alles gesund ist klappt es auch ohne pre. Seed.Ich weiß daher nicht ob ich mich ran trauen sollte oder nicht.
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2014 11:21
    Vany sagen wir es mal so, verlieren kannst du ja nichts und schaden kann es doch auch nicht verursachen :-)) Klar ist etwas teurer aber was man sonst so an Ovus´und sst verballert, da ist es doch dann auch egal *lach*
    Würde es einfach mal 1-2 Zyklen ausprobieren und dann abwarten.
    Antwort
  • vany987
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2014 23:06
    ja da hast du recht. heute morgen blinkender Smiley bei clearblue war schon voll happy.nun das we ordentlich ausnutzen und wenn die ovus leer sind dann wird ich wohl doch pre-seed testen.
    Antwort
  • Summer86
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2015 11:47
    Hole das Thema mal aus der Versenkung zurück ;)
    Wie sieht es bei den Mädels aus die Preseed getestet haben?
    Gibt es noch andere Meinungen dazu? Bin neugirig :)
    Antwort
  • xuxu1
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2015 08:51
    Würde die Bewertungen auf Amazon nicht alle ernst nehmen. Viele Firmen zahlen für positive Bewertungen.

    Für mich stellt sich halt die Frage, obs nicht vlt doch auch ohne dem gel gefunkt hätte. Wenn die Natur meint, es soll jetzt so sein, dann wohl auch ohn Gel.
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2015 10:13
    also, ich glaube nicht, dass es bei mir ein Zufall war, dass es bei beiden SS mit Preseed im 1. ÜZ geklappt hat. Aber wie ich auch schon erwähnt habe, war ich bei meiner FG ohne schwanger. Ich werde übrigens nicht für eine positive Bewertung bezahlt😉
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2015 10:22
    Also ich habe bis jetzt einen Üz mit pre seed geherzelt. Aber leider ohne Erfolg. Diesen Monat ohne pre seed hat's wieder nicht geklappt. Nächsten werde ich es wieder benutzen. Habe es ja noch da. Aber ob ich mir es nochmal hole glaube ich nicht
    Antwort
  • xuxu1
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2015 10:22
    Ich hab auch von den Amazon-Bewertungen gesprochen. Die sind zu 80% fake - das ist eine tatsache ;)
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2015 10:28
    Xuxu, ja das weiß man nie mit den Bewertungen. Ich denke wenn es bei mir sofort mit pre seed geklappt hätte dann wäre ich wohl voll überzeugt.
    Ich glaube schon dass es das Umfeld für die Spermien etwas verbessern KANN aber es zählen auch viel mehr Faktoren dazu.
    Aber Glückwunsch an die wo es mit pre seed sofort geklappt hat
    Antwort
  • Tiffie55
    Superclubber (403 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 08:16
    Guten Morgen,
    Wir haben zwei Zyklusmonate geübt, den zweiten mit Preseed. Hat beim ersten Mal mit Preseed direkt geklappt. Fand es weder störend , noch unangenehm.
    Also PRO Preseed 👍
    LG
    Antwort
  • Enny
    Very Important Babyclubber (761 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 08:36
    Ich schließe mich Tiffie55 an,
    Es hat direkt im ersten ÜZ mit preseed geklappt... Ob es Zufall war man weiß es nicht aber ich fand es angenehm;-))
    Lg und viel Erfolg!
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2015 21:03
    ich habe 4 üz hinter mir
    jetzt im 5. das erste Mal mit preseed

    nach euren positiven Ergebnissen bin ich jetzt echt gespannt

    :-). :-). :-)
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.