My Babyclub.de
Sind das vielleicht Schwangerschaftsanzeichen? ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sternchen2965
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 02.12.2014 14:37
    Hi meine Temperatur ist wie ich finde im normal Bereich aber seit ein paar Tagen hab ich immer mal über den Tag verteilt Überkeitsschübe, wo ich denke jetzt gleich kommt es hoch und dann ist es wieder weg, zudem kommen noch Unterleibsziehen und schmerzen im unteren Rücken und seit heute hab ich so ein Taubheitsgefühl in den Pobacken als wenn sie eingeschlafen sind! Da ich sowas bis jetzt noch nie hatte könnt ihr mir vielleicht ein wenig weiter helfen! !
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2014 16:42
    Leider kann das immer alles oder nichts bedeuten....
    Antwort
  • Meli7488
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2014 18:15
    Hallo,

    Leider stimmt es. Das kann nach einer Schwangerschaft aussehen muss aber nicht. Beobachte doch einfach deine Periode. Wann soll sie kommen? Hattest du sie bereits?
    Meine Schwangerschaft habe ich erst erfahren als ich zum Frauenarzt bin wegen Routine Kontrolle. Da wurde die SS festgestellt. Ich habe dreimal gespuckt bis zum dritten Monat. Danach war es vorbei. Und in Wochen kommt vll mein Junior zur Welt ;-)
    Antwort
  • sternchen2965
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2014 05:50
    Hi also ich weiß auf jeden Fall das ich nicht krank werde und meine Periode soll am 12.12 kommen nur diese Zeichen hatte ich bis jetzt noch nie gehabt!!
    Antwort
  • badcat
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2014 18:33
    Sternchen taubheitsgefühl im po und rücken schmerzen können auch von der bandscheibe kommen oder vom ischias .....
    Ich hab zumindest noch nie von einer schwangeren gehört deren po taub wurde.
    Würde das auf jedenfall vom doc abklären lassen.
    Denn wie schon gesagt kann es alles sein muss aber nicht.....
    Antwort
  • laura93
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2014 06:04
    Hallo zusammen
    ich hatte gerade was festgestellt. Und zwar, ich hab eig IMMMER nach ES oder zumindest 1 woche vor mens seeeeeeeeehr empfindliche brüste, sodass ich nicht einmal under dee dusche stehen kann ^^
    Und irgendwie diesen zyklus hab ich gaaaaar nichts.. mein ES war sonntag/montag und wir hatten genau sonntag früh geherzelt :) kann ich echt davon ausgehn, dass es diesmal geklappt hat? Wer kennt das und hat positive erfahrung damit erlebt??
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2014 16:07
    Laura das ist noch viel zu früh für Anzeichen bzw für keine wie sonst . Dein es war ja erst vor 5-6 Tagen. Ab es+5 beginnt ja grad mal die einnistung und das hcg muss ja auch erst mal gebildet werden. Also es ist bei dir natürlich noch nicht ausgeschlossen aber jetzt schon was sagen ist halt zu früh.

    Sternchen bei dir bin ich mir auch nicht sicher ob das Anzeichen sein können, weil du hast das am 02.12 geschrieben also 10 Tage vor nmt. Somit an es+4 das ist unmöglich das es Anzeichen sein können, da hat sich wenn noch nicht mal das Ei eingenistet. Ich hatte auch jeden Monat was anderes und dachte oh vll hat's ja geklappt, hatte das noch nie und es war immer nur was neues an pms. Drück dir aber trotzdem die Daumen
    Antwort
  • sternchen2965
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2014 10:45
    Hab heute mal einen Test von Yes or No gemacht aber er war leider negativ vielleicht auch noch zu früh, es war ein Früh test der ab 10 lU misst! !
    Antwort
  • mariechen2010
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2014 14:33
    Hallo ihr lieben,
    ich bin neu hier und sehr aufgeregt :)

    Ich hatte im Oktober eine FG in der 6.ssw :-( ohne AS.

    Am 12.12. lag ich flach mit Fieber, tierische Kopf- und Gliederschmerzen sowie Erbrechen und Durchfall, aber auch nur diesen einen Tag, nachdem mein Mann und mein Sohn dies auch hatten(nur Erbrechen und Durchfall). Heute bin ich ES+8, mir zwischenzeitig mal schwindelig, habe ab und an übelkeitsschübe und meine Brustwarzen sind ab und an über den Tag verteilt sehr steif und leicht berührungsempfindlich. Meint Ihr es könnte geklappt haben oder ist dies noch zu früh ?

    Lieben Gruß
    Antwort
  • laura93
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2014 15:34
    Hallo :)

    Tut mir leid mit der FG..
    Es könnte gut möglich sein, muss aber nicht.
    Ich hab nachgelesen im i.net, sobald das ei befruchtet odr eingenistet wird, wird das immunsystem heruntergefahren, damit das ei nicht als fremdkörper angesehn wird! Ich wurde auch 5/6 tage nach eisprung, krank bzw staaark erkältet! Bis jetzt noch leicht.. und bin jetzt Es+13.. hab normalerweise nach Es unglaubliche brustschmerzen, diesen zyklus nichts.. mir war es+9/10 vor und nach dem essen leicht übel und hatte sodbrennen. Jedoch gester sst negativ-.- warte mal noch ab.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.