My Babyclub.de
Blöder Test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Rabby24
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 29.12.2014 15:05
    Hallo,

    Ich kann mir vorstellen das, dass schon paar mal gefragt wurde. Aber ich bin so aufgeregt.

    Wünschen uns ein Baby. Hätte Samstag meine Mens bekommen sollen. Kam aber nicht 😊 jetzt dachte ich mir das ich mal ein Test mache. Gesagt getan, Test gemacht erster Strich sofort da, zweiter naja war nach ca 60 sec zu sehen aber nur sehr leicht. Nach 2 min bissle mehr. Aber ganz dünn und blass.
    So Frauenarzt im Urlaub bis 9.1. Aber bin jetzt so aufgeregt und weiß nicht ob ichs jetzt bin oder net?
    Vielleicht noch ein digitalen machen?

    Danke für die Antworten 😊
    Antwort
  • Rabby24
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2014 15:33
    Aber der Bluttest wäre genauer?
    Antwort
  • Grundmann33
    Superclubber (198 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2014 15:34
    Huhu...
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Bei mir war der zweite Strich auch nur ganz schwach zu sehen. War auch sehr verunsichert. Bin nun in der 9. Woche.

    Also entspannt zurücklehnen und die Schwangerschaft genießen...

    Wenn Du noch ein wenig wartest bis Dein Frauenarzt wieder da ist, kann man vielleicht auch auf dem Ultraschall schon was erkennen. Bei mir hat man das Krümelchen erst in der 7. Woche gesehen.,,

    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2014 17:14
    Seid doch froh dass eure Ärzte noch nicht da sind... Man würde eh noch nix sehen und das demotiviert total! Dann lieber in der 5-6 woche...
    Antwort
  • Rabby24
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2014 17:30
    @ annko7
    Dann haben wir beide voll das schöne Weihnachtswunder, Glückwunsch.
    Mein Freund meint ich soll keinen mehr machen. Er meint ich bin schwanger und freut sich wie verrückt.

    @ Gilian1983
    Es geht ja nicht darum schon was zu sehen, sondern wollte ich nur sicher wissen das es so ist. Ich bin so froh das das so schnell geklappt hat 😊
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2014 17:40
    Rabby bei mir war die zweite Linie auch nur ganz leicht und ich bin jetzt in der 17 ssw
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2014 18:01
    Wenn der Test positiv ist dann hat es auch geklappt! Der Arzt hat bei mir damals keinen bluttest gemacht.
    Antwort
  • Rabby24
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2014 18:46
    Also ich habe im November die Pille weg gelassen, also schon im 2. Üz.
    Die pille hab ich genommen seit ich 17 bin jetzt bin ich 24. also 7 Jahre. Hat sehr schnell geklappt, hab ich nicht erwartet. 😊
    Antwort
  • annabella27
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2014 18:51
    Herzlichen Glückwunsch :))))
    Antwort
  • Rabby24
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2014 15:00
    Ja das Problem hab ich ja net 😊 bin überfällig und der test zeigte leicht positiv. Hab aber jetzt den digitalen, den mach ich morgen früh. Freu mich so, im September zu 3. 😊
    Vielleicht ändert sich bei dir noch was.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.