My Babyclub.de
KAMPF GEGEN FAKEPROFILE/FAKEMITGLIEDER

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Snow-White
    Superclubber (267 Posts)
    Eintrag vom 07.01.2015 10:09
    Hallo liebe werdende Muttis von Babyclub.de

    Da ich in letzter Zeit sehr böse angemacht worden bin und es mir unterstellt worden ist, ich sei ein FAKE bzw ein Mann, der sich als schwangere abgibt, um sich auf Babybauch-Bilder aufzu.... en, möchte ich endlich versuchen, gegen dieses Problem anzugehen, da ich sehe, dass es hier wohl ziemlich doll verbreitet ist!


    Mein Vorschlag für euch natürlich auf FREIWILLIGE BASIS:

    Jeder wer möchte kann ein Foto von sich ins Fotoalbum hochladen, auf dem man einen Din A4 Blatt mit den jeweiligen Nickname UND BABYCLUB.DE stehen hat! (KEIN BAUCHFOTO!!!)
    Ich würde vorschlagen, wir lassen es jedoch NUR GEGEN EINE FREUNDSCHAFTSANFRAGE freischalten, sodass sich die Idioten keine Möglichkeit haben, auch an diese Bilder sich zu vergehen und damit die auch unser Privatsphäre bestehen bleibt!

    Falls ihr die Idee doof findet bzw ihr eine andere Idee hierzu hättet, schreibt einfach drauflos! Ich und sicher viele andere werdende Mamis sind über eure Ideen sehr dankbar!

    Ich werde so ein Foto heute hochladen und gegen eine Freundschaftsanfrage es gerne für euch freischalten! Falls ich jemand nicht bestätige, hat es eben seinen Grund und steht unter Verdacht auf FAKE!

    Viel Spass euch weiterhin
    eure Snow White
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2015 10:22
    Snow-White ist ne super sache und toll das du dich dafür so einsetzt.
    Antwort
  • Snow-White
    Superclubber (267 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2015 10:38
    Danke Emilia! So mein Verifizierungsfoto habe ich soeben online gestellt... hatte leider kein schwarzes Edding nur ein pinkes.. hehehe hoffe man kann es lesen.... wie ich ja schon schrieb, werde auch ich es nur gegen eine Freundschaftsanfrage zeigen!

    Ich hoffe, dass viele mitmachen und sich dieses Problem zu mindest ein wenig bessert!

    Wer das doof findet, braucht natürlich nicht mitmachen, aber dann bitte keine gemeckere mehr! ;-D
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2015 10:45
    Finde das echt toll. Bin aber immer nur über mein Handy online und keine Ahnung warum aber ich kann keine Bilder hochladen. Habe babyclub mehrfach angeschrieben warum es nicht geht. Da habe ich nur die Antwort bekommen das die kein Problem feststellen konnten. Und kann mich komischerweise auch nur über die app einloggen. Warum auch immer.
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2015 11:22
    Huhu...also ich hab davon auch schon viel gehört.ich selber bin jetzt zum Glück noch nicht angeschrieben worden, aber zum Beispiel bei babyboy2015 bin ich mir sehr sicher, dass das ein fakeprofil ist, da mir schon mehrere Mädels da nen Verlauf und Nachrichten weitergeleitet haben.
    Antwort
  • Snow-White
    Superclubber (267 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2015 11:28
    Ja kann man den denn irgendwie melden? diesen babyboy2015 ? aber ob das was dann nützt, ist die nächste Frage!

    Ich finde das Support von Babyclub könnte echt etwas mehr für unseren Schutz tun! Ich habe die natürlich schon angeschrieben und bekomme nicht mal eine Antwort!

    @emilie239: dann gehe doch am Computer online und lade dort ein Foto hoch! Vll kann dir dein Mann oder jemand von der Familie es zeigen, wie es geht! ? Man muss es ja nicht unbedingt vom Handy aus machen! ;-D

    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2015 11:50
    Ja würde ich ja gerne machen aber ich kann mich nur über sie app anmelden
    Habe babyclub des öfteren schon drauf aufmerksam gemacht. Aber die zeigen kein Interesse.
    Antwort
  • Snow-White
    Superclubber (267 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2015 11:55
    Dann ruf doch die Internetseite auf! Du hast doch auf dem App auch irgendwelche Logikdaten oder? Ich kann auf beides online gehen.... ;-D

    Was soll man dazu sagen! :-/ .....
    Antwort
  • Snow-White
    Superclubber (267 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2015 11:57
    Logindaten.... nicht Logikdaten.... doofes Computer! tzzzzzzz
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2015 23:24
    Leider funktioniert es nur über die app. Auch wenn die mir meine login Daten zurücksetzen geht es nur über die app! Habe schon alles probiert
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.