My Babyclub.de
Frage zu Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • TullaMaus
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 13.01.2015 17:17
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin ganz neu hier und hab da gleich mal eine Frage :-)
    Und zwar, zum Zerfixschleim braucht man unbedingt Schleim für den Eisprung oder findet der Eisprung auch ohne Schleim statt?

    Danke für eure Hilfe
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2015 18:55
    Hallo TullaMaus. Soweit wie ich weiß hat man spinnbaren Zerfixschleim wenn man ein Eisprung hat. Ab da ist man dann Fruchtbar! Liebe Grüße
    Antwort
  • TullaMaus
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2015 20:11
    Danke Susanna ich hab schon mit Ovulationstest probiert des problem ist die sind bei mir dauer positiv also immer eine dicke zweite linie vorhanden und ich mach mich mit den Test immer so verrückt deshalb lass ich des und arbeite mit kalender, jetzt hab ich eben des problem das ich seit der Fehlgeburt im August keinen richtigen ZS mehr hab oder er nur immer mal wieder da ist,auch 2 tage vor Periode oder mittendrin.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.