My Babyclub.de
Folsan trotz Pille

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nicole_KaYo
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 13.01.2015 18:02
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Bei meinem Freund und mir wird es in den nächsten Monaten mit der Familienplanung losgehen. Zur Zeit nehme ich noch die Pille, wollte diese aber in 1-2 Monaten absetzen.
    Eine schwangere Kollegin sagte mir jetzt, dass ihre FA ihr schon vorzeitig zur Einnahme von Folsan geraten hat. Ich habe mir daraufhin auch Folsan Tabletten in der Apotheke gekauft, bin mir gerade aber unsicher, ob es sinnvoll ist diese schon parallel zur Pille zu nehmen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen lieben Dank!
    Nicole
    Antwort
  • mariechen2906
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2015 18:10
    Das dürfte keine Probleme geben, das ist ja nur Folsäure die der Körper sowieso benötigt. Man soll ja bei Kinderwunsch vorher schon mal ein ordentliches " Depot " an Folsäure aufbauen 😊
    Antwort
  • Nicole_KaYo
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2015 18:17
    Alles klar, dann lege ich mal los mit dem 'Depot' anlegen :)!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.