My Babyclub.de
Hilfe!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • michele14012012
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 15.01.2015 11:43
    Hallo miteinander! Ich wollte fragen, ich weiss seit heute von meiner SS und muss antibiotika nehmen (co-amoxi-mepha 625) da ich einen zahn ziehen musste und es sich nun entzündet hat, der arzt hat nicht gesagt ob ich es wärend der schwangerschaft einnehmen darf oder nicht. Wisst ihr vielleicht ob es meinem baby schaden würde ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2015 13:24
    Würd ich auch sagen. Denn wenn du es nicht nehmen darfst, kann dein FA dir aber bestimmt was anderes verschreiben, das du nehmen kannst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.