My Babyclub.de
Großfamilie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bianca4
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 18.01.2015 18:28
    Juhu gibt es hier noch mehr Paare die schon mehrere Kinder haben und erneut schwanger werden wollen? Wir selber haben bereits vier Kinder im Alter von 10,9,7 und 4 und wünschen uns jetzt noch einen kleinen Nachzügler. Würde mich freuen wenn man noch Paare findet die in ähnlicher Situation wie wir sind.
    Antwort
  • bianca4
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2015 18:38
    Hallo pattymeyer es ist unser erster Versuch. Habe vor knapp nen halben jahr die drei Monats spritze abgesetzt und Gott sei dank hat sich die Regel gut wieder eingestellt hoffen jetzt das es bald klappt.
    Antwort
  • bianca4
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2015 19:05
    Danke. ☺
    Das glaube ich dir gerne man fragt sich auch schafft man noch eins aber ich glaube es ist definitiv eine Bereicherung so viele Kinder zu haben wir hatten auch darüber gesprochen ob wir es mit noch einem schaffen waren uns aber schnell einig das wir uns für ein weiteres Kind entscheiden wenn ich überlege wo unserer letzter Sohn vor vier Jahren auf die Welt kam wie toll damals schon die Geschwister geholfen haben obwohl sie da deutlich jünger noch waren habe ich deswegen jetzt keinerlei bedenken Sie werden uns toll unterstützen wenn es soweit ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.