My Babyclub.de
Sooooo hibbelig und aufgeregt... Wie fühlt ihr euch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sternenstunde
    Superclubber (117 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2015 18:13
    Hallo Nastja,

    Mir geht es ganz ähnlich wie dir.
    Bin heute zwar erst bei ES+6 und eigentlich wollte ich mal nicht so viel in meinen Körper hineinhorchen, aber seit gestern hab ich immer mal wieder ein leichtes es Ziehen im UL und als ich heute Vormittag auf der Toilette war, da hatte ich einen kleinen leichten roten Blutfleck im Höschen. Ob das nun schon die Einnistungsblutung gewesen sein könnte? Hab irgendwo mal gelesen dass es zwischen 6-10 Tagen für die Einnistung dauern kann.

    Bin nun etwas verwirrt aber auch etwas Hoffnungsvoll und wie du hibbelig. 😃 Muss aber noch bis 12.2. auf NMT warten...furchtbar dieses warten wenn man sich nichts sehnlicher wünscht als schwanger zu werden ☺️

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Die Brüste waren bei meinen besten Freundinnen auch immer gleich das erste Anzeichen an dem sie die SS gemerkt haben.
    Toi Toi Toi!!!! ✊
    Antwort
  • Sternenstunde
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2015 18:19
    Da wir gerade mitten in der Hausbaus-Planung stecken, lenkt es mich gut ab, die Angebote der Bauunternehmen zu vergleichen, nach Küchen und Kaminen zu gucken usw. Naja und im Büro ist auch immer gut zu tun.

    Letztlich bleibt uns gar nichts anderes übrig, als uns abzulenken. Sonst wird man ja noch verrückt 😜

    Hoffe du schaffst es, dich bis zum WE abzulenken. Mir würde ein Frühtest echt schon unter den Nägeln jucken 😁
    Antwort
  • Isabelle1990
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2015 19:16
    Ohhh drückt mir die Daumen mein Ovu Test war heute endlich positiv. Es ist das erste Mal das ich sowas teste. Bin auch erst im dritten Übungszyklus.
    Drückt mir die Daumen
    Antwort
  • Isabelle1990
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2015 19:17
    Schade das man immer so lang warten muss bis man testen kann
    Antwort
  • Sternenstunde
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2015 19:32
    Hey Isabelle,

    was bedeutet denn der positive Ovutest? Dass du deinen ES hast?
    Dann viel Spaß beim herzeln <3
    Drücke dir die Daumen dass es diesmal klappt.

    Ich bin erst im 2.ÜZ, aber dieses Warten ist immer am schlimmsten. Umso schöner, wenn wir demnächst dann alle unsere Kudelzeit genießen können :-)
    Antwort
  • Isabelle1990
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2015 19:48
    Ja habe heute endlich meinen Eisprung
    Antwort
  • Isabelle1990
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2015 19:49
    Danke fürs Daumen drücken.
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2015 09:16
    Mir geht es da natürlich wie euch auch. Am schlimmsten finde ich, wenn man dann ein Brustziehen hier und ein Ziehen im Bauch dort hat und dann sich auch ständig fragt, ob das ein positives Zeichen ist. Da hilft die Ablenkung mir auch nicht viel.

    Viel Glück euch und das ihr bald einen positiven Test in den Händen halten könnt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.