My Babyclub.de
PMS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • TullaMaus
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 08.02.2015 18:50
    Hallo,

    Ich hab eine Frage zu PMS Symptomen.
    Ich bin jetzt bei ES+4 und hab UL ziehen wie vor der Mens und ab und zu ist mir schlecht bzw auch schwindlig. Meine frage ist warum sind meine PMS Symptome so unregelmäßig,hatte sie im Dezember und im Januar nicht und jetzt wieder, an was liegt das? es macht mich irre da wir seit 2 Jahren üben und ich ständig hoffe das es anzeichen einer SS sein könnten aber es ja nicht sein können so früh also wieder nur dieses doofe PMS.
    Antwort
  • NicoleD24
    Powerclubber (86 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2016 20:08
    Hallo TullaMaus.
    Wie ist es bei dir ausgegangen?
    Ghöre leider auch zu dieser PMS geplagten Generation und es wird von Monat zu Monat anders.
    Diesen Monat war es kaum auszuhalten, habe daraufhin mit Mönchspfeffer angefangen. Mal schauen ob das was bringt.
    Antwort
  • Sunny869
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2016 18:42
    Hallo ihr beiden :) mir geht es auch so, wir üben seit fast 2 Jahren, mal habe ich pms, mal nicht. Allerdings vertrage ich Mönchspfeffer leider nicht :-( habe davon Ausschlag bekommen...
    Bei mir waren eher die Zyklen ohne pms seltsam, weil ich in denen meine Mens ab und an verspätet oder sehr sehr stark und kurz bekommen habe. Wir dachten daher, es hätte sich da vielleicht es getan und konnte sich nicht halten... keine Ahnung.
    Bleibt nur weiter hoffen. Diesen Monat habe ich gar kein pms 🙈
    Antwort
  • NicoleD24
    Powerclubber (86 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2016 19:04
    Ja das ist so ne Sache mit PMS mal ist es da mal nit dann ist es mal ganz stark da manchmal ist dir nur schlecht oder sonst irgendwas. Das ist immer anders. Aber @ Sunny geh och mal in die Apotheke und frag doch mal nach ob du was anderes dagegen bekommst oder deinen Arzt der kann dir bestimmt helfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.