My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Eintrag vom 14.02.2015 17:53
    Hallo.. bin neu hier und habe mal eine Frage. ich benutzte den clearblue advanced fertilitätsmonitor im 1. zyklus. musste Tag 6 mit dem testen beginnen. hatte von anfang an ein HOCH, 3 Tage schon.
    Ist das normal.,?? habe einen recht unregelmässigen zyklus 28, 38, 31, 39,34, 38,43, 41.
    Grüsse Francij

    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 07:44
    Hast du die Tests richtig angewendet? Bei mir kam das hoch erst nach 2 Wochen. Und das Max waren auch nur 2 Tage.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 09:49
    ja habe den Test richtig angewendet. hatte jetzt tag 6,7,8,9 ein hoch.. dachte zuerst auch das was falsch wäre, aber hab alles richtig gemacht. ich meine das earue advanced gerät zeigt ja de LH-Anstieg vor dem eisprung an und den zeigt es doch nicht einfach so an.. hatte auch bei jedem test wirklich 2 striche, als icb den raus genommen hatte.. komisch..
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 10:50
    Das kann schon sein... Dann müsste theoretisch bald ein Max kommen und dann kannst du für den Monat aufhören.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 10:52
    Danke für deine schnelle Antwort;-) darf ich fragen, wiviele Tage bei dir Hoch angezeigt wurde?

    Grüsse Francij
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 16:41
    Oh... Das ist schon ne Zeit her... Aber so 3-4 Tage waren es bestimmt...
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 16:49
    Kann ich aber jetzt im Moment nicht mehr sagen... Ich weiß nur noch, dass ich achon vollkommen entnervt war weil ich dachte es kommt nie ein Max.

    Als es dann kam war ich erst mal total erleichtert. Und wir haben es gleich voll ausgenutzt... Ich hab das Teil Anfang Oktober zum ersten Mal benutzt und im Juni/Juli wird unser kleiner Zwerg geboren 😄
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 16:52
    okey.. ja dan hat es ja sehr schnell geklappt👍 hmm mal schauen. habe so viel gelesen, das es sein kann das es im ersten monat immer niedrig oder immer goch sein kann, weil der monitor meinen körper zuerst sogessgt kennenlernen muss.. bin mal gespannt, morgen wäre der 5. Tag. hoch..
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 16:55
    Wie gesagt. Leider sind die Daten nicht mehr da... Hab das blöde Ding grad vollkommen neu programmieren müssen... Aber es waren so viele Tage, dass ich auch schon fast aufgegeben hab... 5-6 können es auch gewesen sein. NMT war der 23.09. am 30.09. hab ich, soweit ich weiß angefangen zu testen. Und das Max war dann am 7. und 8.10.
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 16:57
    ich benutze den persona

    diesen Monat hat er mir auch ewig angezeigt, das ich zwar fruchtbar sein, aber mein es lies bis zum allerletzten testtag auf sich warten

    ich hatte schon damit gerechnet, keinen es zu haben oder das er schon vor der Testphase war und ich ihn somit verpasst habe

    war eine riesen erleichterung ^^
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 16:57
    okey. ich denkt mir halt, wiso sollte das gerät ein HOCH anzeigen, wenn es gar keinen LH-Anstieg gab. und dan gerade 4 mal. irgendwie muss es ja stimmen. mal schauen wie es weiter aussieht
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 17:01
    also wäre es immer niedrig dann könnte ich das noch eher verstehen aber 4 mal ein hoch, obwohl eventuell kein LH-Anstieg stattfindet finde isch dan eher komisch. mal schauen. bin eben extrem ungefuldig in allem.. 😜
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 17:40
    Sag bescheid. Aber bei mir waren es auch 4-5 Tage...
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 17:47
    okey gebe Bescheid. danke für die iinfo.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2015 07:43
    Guten morgen. Also hatte heite bei drm 5. Testtag auch ein HOCH. was mir aufgefallen ist das gestern und heute die 2. streifen auf den Teststäbchin wider schwächer eingefärbt sind. kann das sein, weil wirklich demnächst der Eisprung stattfindet? weil etwas muss ja das gerät gemessen haben, dass immer ein Hoch ist..

    schöner Tag noch
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2015 20:18
    Guten Abend
    Hatte heute an 6. Testtag auch wider ein HOCH .. hatte clearblue hotline angerufen, da ich sehr neugirig bin und wissen wollte ob das sein kann. Die Dame die mich beraten hatte meinte: das es sein kann, da das gerät eine hohe fruchtbarkeit festgestellt hat und bis zum Eisprung das HOCH anhalten würde.. vielleicht hatte ja jemand die gleiche erfahrung gemacht. besten Dank für Feedback..
    schönen Abend
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2015 09:03
    Hallo dachte, dass ich meine Erfahrungen weiterleite hatte von Anfang der Testtage bis heute 9. Testtag ein ''HOCH'' . mal schauen was der Monitornoch so anzeigt ob mal noch ein MAXkomnt oder nicht.. habe ja recht untegelmäsdige Zyklen..

    Grüsse Francij
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2015 12:56
    So langsam müsste das Max aber kommen...
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2015 15:17
    ja das stimmt, habe einen extrem unregelmässigen zyklus.. mal schauen😉
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2015 15:20
    Nicht aufgeben. Das wird schon!
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2015 15:21
    ne gebe nicht auf. danke diiir.

    werde mich melden wenn ich mehr weiss.
    Antwort
  • Jani84
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2015 15:51
    Hallo Francij,

    ich habe auch so einen unregelmäßigen Zyklus und deshalb habe ich im November mit dem CB Fertilitätsmonitor angefangen. Im ersten Zyklus hat er mir auch von Beginn an "Hoch" angezeigt. Als ich schon dachte, dass er keinen ES anzeigen würde, kam irgendwann doch noch ein "Max", da waren auf jeden Fall schon 10 Tests verbraucht. Bei Bedarf kann ich Zuhause nochmal nachschauen, wann genau das war. Danach den Monat musste ich dann auch erst später mit dem Testen anfangen und dann hat er mir nach vier Tagen "Hoch" schon "Max" angezeigt. Dieser Zyklus war irgendwie doof, deshalb hab ich nicht zu Ende getestet.... Ich habe irgendwo mal gelesen, dass der CB sich auch erst an dich "gewöhnen" muss und deshalb im ersten Monat nicht zu ernst genommen werden sollte. Du solltest dir abgewöhnen, die Striche auf dem Stäbchen zu deuten, die haben nichts zu sagen. ;-)
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2015 16:07
    haaalloo Jani84

    besten dank für deine Hilfreiche Antwort. ja habe morgen den 10. Testtag. bin mal gespannt wie der rest des monats noch aussieht. hihi ja das er sich an mich gewöhnen muss habe ich auch oft gelesen.. ich hatte such verstanden immer ein niedrig im ersten Zyklus aber kmmer ein hoch fand ich komisch, da der CB monitor ja trozddm einen LH-Anstieg bemerkt hat, sonnst hätte er das ja nicht angezeicht. das meinte auch die vom beratungscenter.
    darf ich fragen wie schnell oder nach wie langer zeit es bei dir eingeschlagen hat??

    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 08:20
    Guten Morgen..

    Wollte euch nur mitteilen dass ich ja schon 10 tests verbraucht habe mit dem monitor. jetzt am 11. Testtag kam ein MAx. soooo bin dan gespannt was sich da am schluss ergibt. ;-).
    Schönen Tag noch
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2015 08:38
    hallo

    hatte die letzten 2 tage ein max jetzt wider ein hoch. sollte nicht ein niedrig kommen?

    grüsse francij
    Antwort
Seite 1 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.