My Babyclub.de
Clearblue Advanced

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tigrababe
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.02.2015 16:16
    Hallo ihr lieben ich bin neu hier!

    Ich habe schon viele Therad bezüglich des Clearblue Advanced gelesen und gefunden. Bin auch von dem was ich gelesen habe sehr begeistert, meine frage dazu ist:

    Ob ein gebrauchtes Gerät genau so gut ist wie ein neues?

    Kann man das Gerät reseten oder würde es einfach neu rechnen?

    Hat man mit einem neuen Gerät eine schnelle Chance sich auf mich einzustimmen? weil bei dem gebrauchten ja schon dann Daten drauf sind?

    Wer lieb wenn ihr mir weiter helfen könnt

    Danke schonmal
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2015 19:54
    Ich hab meinen gebraucht gekauft. Den kannst du ganz easy zurücksetzen

    Die Daten von vorher sind weg. Sogar meine aus dem Oktober waren weg wenn die Batterien leer sind.

    Und bei uns hat es beim ersten Versuch geklappt 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.