My Babyclub.de
Kinderwunschklinik wer hat Erfahrungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • danny8288
    Superclubber (182 Posts)
    Eintrag vom 17.03.2015 11:31
    Hallo ihr lieben,

    Bei mir ist es endlich soweit. Morgen habe ich meinen Termin in der Kinderwunschklinik. Ich wollte mal fragen, wie so der erste Termin abläuft und wie es bei euch weiterging. Bin total aufgeregt :)
    Antwort
  • Sanane
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2015 11:47
    Hallo ich bin seit 1 jähr in der kiwu und es verlaüft so das am Anfang ein Gespräch nur statt findet und von dir Blut abgenommen wird und weitere Behandlungen die in Frage kommen würde besprechen würde bei Mann Mann wurde dann später auch Blut abgenommen und ein spermiogramm gemacht alles ganz harmlos wie beim Gynäkologe eigentlich viel Glück Wünsche ich dir :)
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 17:22
    danny8288

    Hallo. wie war dein Besich in der KiWu-Klinik? ;-

    Grüsse Francij
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.