My Babyclub.de
Duphaston tabletten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jessie03
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.03.2015 13:04
    Hallo zusammen
    ich hab da mal ne frage...ich hatte im Mai letzten Jahres eine Fehlgeburt, und seid dem einen sehr unregelmäßigen Zyklus, seid Februar soll ich duphaston nehmen.vom 12 bis 24 Zyklus Tag 2x1...habe auch angefangen im Februar und bekam am 3.3 meine tage,allerdings nur 3 Tage aber ich hab sie bekommen...also fing ich letzte Woche wieder an,musste sie aber dann absetzen weil ich mich bei meinen kleinen angesteckt habe mot Magen darm..und heute bekam ich wieder meine tage..ich bin jetzt total verwirrt und weiß nicht wie ich das jetzt Hand haben soll mit der weiteren einnahme.wieder 12 Tage jetzt warten und anfangen?oder lieber meinen fa fragen?

    Da ich mir noch einen kleinen wurm wünsche habe ich echt angst das es so garnicht mehr klappen wird bei dem ganzen hin und her

    Vielen lieben dank für eure antworten
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2015 18:59
    Hi,
    jetzt habe ich echt mal schauen müssen was du da nimmst. Ich habe Utrogest bekommen, nach dem ich braunen Ausfluss hatte. Wirkstoff ist wohl ähnlich. Schau mal auf fruchtbare-Tage.de, da wird Duphaston super erklärt und ich würde auf jeden Fall nochmal beim FA nachfragen.
    LG
    Maxx
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.