My Babyclub.de
Ich traue mich nicht zu testen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • KleinNati
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 28.03.2015 04:39
    Hallo liebe Leute,

    ich bin jetzt einen Tag überfällig. Also ich hätte am 27.03 meine Periode bekommen müssen. Ich habe auch seit Tagen Unterleibsziehen und hatte auch das Gefühl das meine Periode einsetzt aber sie kam nicht. Meine schmerzen sind aber etwas anders als sonst denn ich Spüre auch Schmerzen in den Eierstöcken. Am 27.03 habe ich einen Test von one steps (ebay) gemacht der negativ war. Er funktioniert ab Fälligkeit der periode ist ein 10er daher habe ich Angst erneuet zu testen. Habe einen clear blue sst hier. Würdet ihr heute 28.03 schon testen? Eig habe ich mich schon aufs negative eingestellt da es erst unser erster ÜZ ist und wie gesagt der Test negativ war.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2015 05:07
    Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber nmts können sich auch mal verschieben.der hätte am 27. Positiv sein müssen, außer dein es hat sich ein paar Tage verschoben. Ich würde dir raten ein paar Tage zu warten;schwanger wärst du zb Montag immer noch 😉
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2015 10:31
    Ich würde auch noch das Wochenende abwarten und dann erneut testen. Du schreibst, dass das euer 1ter ÜZ ist!?! Dann hast du vorher die Pille genommen? Da kann man dann noch generell nicht von einer bestimmten Zykluslänge reden, weil die Mens ja immer dann kommt, nach dem man die letzte Pille genommen hat. Der Zyklus muss sich erst mal an die neue Situation ohne Pille gewöhnen und einpendeln.
    Wünsch dir viel Glück & dass ihr nicht zu lang auf euer kleines Wunder warten müsst!
    Antwort
  • KleinNati
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2015 12:30
    Nein ich nehme seit 1 1/2 keine Pille und habe auch nicht mit anderen Hormonen verhütet :) ich werde entweder morgen früh oder Montag testen wenn bis dahin meine Periode immer noch nicht gekommen ist.
    Antwort
  • KleinNati
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2015 12:31
    1 1/2 Jahren natürlich 😁
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2015 09:47
    Und, hast du noch mal getestet?
    Antwort
  • KleinNati
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2015 10:00
    Ja habe drei Tests gemacht die leicht positiv waren. Bilder sind in meinem Profil. Bis heute ist meine Periode nicht eingetreten. Ich werde gleich bei meinem Arzt einen Termin vereinbaren. Am liebsten würd ich schon heute hin aber ich weiß nicht ob man da schon was sehen kann. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es erst in der 8 Woche erfahren.
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2015 10:20
    Ach ich Hirsch, hab dir ja im anderen Tread geschrieben :) wusste doch, dass mir dein Name bekannt vorkommt :)) Hoffe du musst nicht zu lang auf einen Termin warten, dass warten ist schrecklich aber falsch positiv gibt's nicht, also herzlichen Glückwunsch du bist schwanger & ich drück dir die Daumen, dass alles gut bleibt :))
    Antwort
  • sam-ohne-i
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2015 11:54
    Hallo,
    Ich hab da etwas ähnliches.
    GV 14.3. NMT unbekannt ES unbekannt
    Kannst du/ Kann Jemand einen Rat geben, wann es sinnvoll wäre zu testen?
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2015 12:01
    Dazu müsste man wenigstens wissen, wann der erste Tag der letzten Mens war... um wenigstens ganz grob was schätzen zu können.
    Antwort
  • sam-ohne-i
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2015 12:07
    Der erste Tag war der 17.2.
    Zyklus unregelmäßig - seit Aug '14 keine Pille mehr
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2015 12:09
    Inwiefern ist denn der Zyklus unregelmäßig? Kann ja sein, dass es wenigstens einen groben Rahmen gibt. ^^ Hast du ungefähr einen Überblick, wie viele Tage der im Schnitt dauert? Oder sind da so krasse Unterschiede drin?
    Antwort
  • sam-ohne-i
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2015 12:53
    Unregelmäßig ist der 1. Tag - immer anders.
    Dauer: 6-8 Tage
    FA Termin 13.4. - aber vielleicht könnt ihr die Ungeduld nachvollziehen :)
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2015 15:36
    Ich meinte nicht, wie lange die Blutung dauert, sondern wie lange der komplette Zyklus von Mens zu Mens. Man müsste das ungefähr wissen, um dir sagen zu können, ab wann ein Test sinnvoll ist.
    Kann gut sein, dass du jetzt schon per Test was sagen kannst, immerhin ist deine letzte Mens ja schon fast sechs Wochen her. Nur wenn bei dir bspw. sieben Wochen oder mehr normal wären, würde ein Test jetzt noch nicht unbedingt was bringen. Daher ja die Frage.
    Antwort
  • Jessi23
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2015 16:06
    Hallo, ich bin neu hier und zwar: Ich hatte ca. Vor etwas über einer Woche eine blutung. Gaaanz leicht und das ging dann auch wieder weg. War 2 tage lang lief aber nur einmal raus. Und dann die ganze letzte Woche nichts. 3 tests gemacht letzte Woche war aber alles negativ. Hab ziepen und ziehen im bauch. Keine Ahnung ob ich nochmal test machen sollte. Bin jetzt beim 32. Zyklustag.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2015 09:37
    Hallo bin jetzt ES + 12 .. hatte gestern so leicht bräunlichen Ausfluss nur ganz schnell und ganz wenig war auf dem OB. habe aber gestern und heute so seitenstecher. wenn ich z.B auf dem boden was auflesen will und ich mich so runter biege dan schmerzt es mir auf der linken bauchseite und im rücken aber nur leicht.

    hatte bei ES + 8 hatte ich negativ getesten.

    hattet ihr sowas schonmal ??

    Grüsse Francij
    Antwort
  • curses
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2015 09:45
    @Francij Den bräunlichen Ausfluss hatte ich auch am Montag. War da, glaube ich, bei ca. ES+8. Hab aber kein OB gebraucht und war dann auch nach 1-2 Stunden wieder weg.
    Schmerzen hatte ich an den Eierstöcken, aber nur wenn ich Ruhe. Gestern hat auch die Brust geschmerzt.

    Wann ist Dein NMT?
    Antwort
  • curses
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2015 09:46
    @KleinNati Gibt es Neuigkeiten? :)
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2015 10:11
    hallo curses

    ich hatte nur ein OB benutzt weil ich dachte das ich meine tage bekomme. ich habe eben noch den Clearblue advanced der zeigt mir an, dass ich in 2 Tagen meine mens bekommen sollte. dann ist ES + 14.

    hmm bin mal gespannt.. habe in den brüsten auch schmerzen aber kein ziehen oder sowas nur wenn man rein drückt. bei diir>?

    Grüsse
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2015 10:11
    in 2 Tagen bin ich bei ZT 35.
    Antwort
  • curses
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2015 10:42
    Bei mir zieht es in der Brust ab und an mal, auch wenn ich nichts mache. Kommt ganz überraschend aus dem nirgendwo. Kurz nach dem ES waren sie sehr empfindlich - das kannte ich so gar nicht, da ich die Pille genommen hatte.
    Hatte mir auch überlegt, den CB Advanced zu holen, ich mache aber erstmal meinen digitalen Ovu fertig.
    Warte doch nochmal die 2 Tage bis zum NMT, ansonsten würde ich Samstag nochmals testen.
    Ich habe nur einen teuren Test von Rossmann zu Hause, habe mir bei Amazon jetzt welche von One Step bestellt, die kommen Samstag. Hatte schon in dem April Hippelrunde geschrieben, dass ich ein paar Anzeichen habe, aber nicht weiß, ob die normal sind (1. ÜZ nach Absetzen der Pille) o. wirklich Symptome.
    Der bräunliche Ausfluss und der viele (sorry) Schleim waren halt für mich am verwirrensten.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2015 11:37
    hallo Curses

    Ja schmierblutung habe ich normalerweise vor meiner mens aber dan kommt die mens gleich anschliessend und nicht noch mit unterbruch..

    mals chauen;-)

    drücke allen die dauman
    Antwort
  • curses
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2015 11:53
    Dito francij :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.