My Babyclub.de
Wie bemerkt ihr den Eisprung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sommerkind1991
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 03.04.2015 13:38
    Hatte gestern linke Bauch Seite,

    Stechen
    Ziehen
    Druck
    Bekam Zeit gleich Rückenschmerzen
    Schmerzen waren wie Mens. Schmerzen
    All dies hielt 15 min an.
    Ein Tag später hohe Temperatur von 37,4


    Und bei euch????
    Antwort
  • An811ne
    Superclubber (447 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2015 14:47
    Ich hab den nie gemerkt. Hab daher Ovus benutzt.
    Antwort
  • Leynerra
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2015 20:03
    Huhu,

    den Eisprung an sich bemerkte ich auch nicht. Hatte aber 2Tage lang ein um einiges größeres Verlangen nach GV. Die Vagi war auch anders feucht, als an normalen Tagen. Und irgendwie geschmeidiger, weicher(komisch zu erklären). Hatte das Monate vorher auch nie so bemerkt, aber das eine mal war das halt extremer. 3 Wochen später gab's 'nen positiven Test.


    Wir hatten gar nicht intensiv versucht schwanger zu werden.(aber auch nichts dagegen unternommen) Wir sind seit 5 Jahren zsm und haben nur anfangs überhaupt verhütet. Nun erwarten wir im Juli Nachwuchs. :)

    Hoffe das macht hier Einigen Mut. *unverhofft kommt oft*
    Antwort
  • Mirza
    Superclubber (183 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2015 23:45
    Ich habs immer am zervix an lust am gv und am mittelschmerz gemerkt.
    Erster ÜZ direkt schwanger geworden.
    Leider vor einer Woche in 8. ssw verloren.
    Hoffe die eisprung anzeichen bleiben bei mir so war scheinbar sehr verlässlich.
    Zervixbeobachtung finde ich am hilfreichesten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.