My Babyclub.de
hoch aufgebaute schleimhaut

Antworten Zur neuesten Antwort

  • engelchen94
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.04.2015 18:48
    Hallo ihr lieben..ich habe ein paar fragen.
    Also ich hätte am 08.04.'15 meine Regel bekommen sollen. War am 10.04.'15 beim Frauenarzt und der sagte ich habe eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut. Ein Test negativ einer positiv. Soll am Montag zur Blut Abnahme. Nun meine frage. Wie lange sollte es eigentlich dauern bis man bei einer so extrem hoch aufgebauten Schleimhaut seine Regel bekommt?
    Hatte um den 29.03 Rum eine klitzekleine kleine minimale Blutung..also kurz nach es.
    Ich bin echt ratlos und wollte mir vor Montag schon ein.paar Ratschläge einholen.
    Liebe grüße
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2015 21:48
    Positive tests lügen nicht :-) die kleine Blutung kann von der Einnistung kommen. Muss aber nicht. Aber bestimmt bist du schwanger:-)
    Antwort
  • baby666
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2015 10:30
    Ich sag schon mal vorsichtig. .Glückwunsch :)
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2015 10:42
    Wann hast du denn heute deinen Termin oder war der schon? Was sagt der Arzt?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.