My Babyclub.de
Is das normal

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mikela
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 22.04.2015 20:46
    Hallo

    Ich weiß net ob ich hier richtig bin.
    Und zwar ich hatte ja vorher schon mich vorgestellt.
    Aber noch mal kurz zur Vorgeschichte:

    Ich habe von sep 2014 bis nov 2014 und die Nebenwirkungen die ich hatte waren unerträglich. Und seit Feb. 2015 hab ich das erste mal wieder fast normal meine Periode nur ist es komisch das das Blut ganz rot und flüssig ist. Wir verhüten auch net seit November, bisher ist aber leider noch nichts passiert :-(
    Diesen Monat ist es auch sehr komisch das Blut Rot und Krämpfe und Gewichtszunahmen ohne ende (seit absetzten der DS 8 Kilo wieder Drauf :-( )

    Wer kann mir sagen ob das normal ist und wer hatte das auch schon mal und vor allem wie lange dauert es bis ich vielleicht schwanger werden kann
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.