My Babyclub.de
Milchiger Urin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Eintrag vom 10.05.2015 21:09
    Hallöchen, wollte mal von euch mal wissen wie ihr mit so etwas umgegen würdet:
    Syptome: unterleibziehen, brüste größer, ständiger Harndrang dazu ist er auch milchig gelb so in der Art wie Trüber Apfelsaft, starker Ausfluss und mein Lendenwirbel tut mir weh. .

    Würdet ihr zum Arzt gehen? Hattet das einer man euch?
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2015 21:28
    Mhhh bist du den überfällig??? Ich denke wenn ja vielleicht bist du schwanger klingt schon mal sehr nach dem ✌😀 aber vielleicht gehst du doch lieber zum Arzt oder machst zumindest mal einen Test ...
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2015 21:32
    Ich bin heute zt 27 mein zyklus ist jedoch unregelmäßig.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2015 21:59
    ouh das hört sich gut an.. Testen Testen Testen. hihi. bin soo gespannt
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2015 22:06
    Trau mich irgendwie nicht habe Angst vor einer Enttäuschung.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2015 22:07
    hmm komm schon. machst mich soo wahnsinnig.. bin soo gespannt;-)
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2015 22:14
    Muss mir morgen dann ein holen
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2015 22:15
    oh ja sofort. hihi bin schon ganz am mithibbeln
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2015 22:28
    Jaaa hihi ich hab noch 4 Tage zu warten bis meine Tage kommen sollten hab jetzt e + 8 hab aber schon negativ getestet am Tag e+6 ein bisschen Hoffnung.... Also ich kann dich durch aus verstehen das du Angst vor einem Test hast ani ich habs nämlich auch hihi aber positiv denken alles kommt zu seiner Zeit sag ich immer
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2015 22:30
    Ja das stimmt marly, aber hätte der Arzt in der Kiwu - Klinik das auch nicht am Dienstag über ein blutbildkontrolle gesehen?
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2015 22:37
    marly ES+ 6 idt schon seeehr früh.. positiv denken und nochmals testen
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2015 22:41
    Ja deswegen warte ich jetzt mal an sollte am 13. Meine Mens bekommen dann teste ich hihi es fühlt sich anders an als die anderen Male weiss ned vielleicht is es auch nur wünsch denken ?? 🙊🙈... Auf alle Fälle freu ich mich mit jedem einzelnen von euch der positiv testet so wie du francij 😀
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2015 22:43
    Warst du den in einer Klinik Blut abnehmen??? Kommt auch drauf an wie schnell du nach dem eisprung dort warst das kann man doch auch erst nach paar Tagen im Blut sehen oder ??
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2015 22:48
    ne ich war einfach bei meiner ärtztin dan einfach bluttest aber ob die auch per blut geschaut haben weiss ich nicht. habe 2 kolleginnen die hatten mir gesagt, dass die es gespürt haben dass sie schwanger sind. i fand, ich habe ausser ziehen in der brust und unterleib nicht anderes gespürt. aber soll bei jedem anders sein. du must auf jedenfall nochmals testen.. drücke dir die daumen
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2015 22:48
    Ich hatte zwischen 15-18 unterleibschmerzen da vermute ich den es hoffe hatte ein spontanen. Und am zt 22 war ich dort und da wurde Blut abgenommen
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2015 22:50
    Warst du den in einer Klinik Blut abnehmen??? Kommt auch drauf an wie schnell du nach dem eisprung dort warst das kann man doch auch erst nach paar Tagen im Blut sehen oder ??
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2015 10:28
    Ja war in der Kiwu - Klinik dort wurde am zt 22 Blut abgenommen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.