My Babyclub.de
Bitte lesen.eure Meinungen dazu bin ratlos

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hibbeltante34
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 15.06.2015 18:00
    http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1073700/810984

    Ich hoffe man kann die Kurve so anschauen...

    Letzte Blutung War am 02.05....war am 01.6. Beim Fa der sagte so wie es laut US aussieht bin ich schwanger.schleimhaut stark aufgebaut,mehr könnte er noch nicht sehen....am selben tag bekam ich abend schmierblutungen mit braunem Gewebe..das War montags in der Nacht.Dienstag dann leichte blutung die sich tropfen weiße über den Tag zog in gleichbleibender Stärke...Mittwoch klang das ganze schon wieder ab und äußerte sich nur noch in heller schmierblutung so das es aussah wie mit Wasser verdünnt bis es dann schließlich Mittwoch auf Donnerstag Nacht ganz aufhörte...ich hatte am 09.6. Dann den nächsten Termin dort sah der Fa wieder nur aufgebaute schleimhaut und ordnete einen bluttest an..der US war ansonsten unauffällig keine Zysten oder sonstiges zu sehen.am 11.6. Hab ich dann angerufen und es wurde mir gesagt der test sei negativ also kein hcg nachweisbar...ich soll am 23.6. Nochmal zur kontrolle hinkommen.soo nach dem Niederschlag des negativen bluttest hatte ich damit abgeschlossen.

    Ich wundere mich zwar nach wie vor das ich einen Abgang gehabt haben muss vollkommen ohne schmerzen und mit soo wenig Blut und Gewebe...das Gewebe das abging waren ganz Mini kleine Krümel und braun,nur am Montag Nacht danach War keins mehr dabei...gut dachte ich dann ist es halt mal so...

    Aber was mich jetzt irritiert ist das meine Brust seit gut einer Woche sehr empfindlich ist vor allem die brustwarzen,die auch extrem gross geworden sind...ich hatte die ganze zeit b Körbchen und selbst die waren nicnicht komplett ausgefüllt,seit ein paar tagen hab ich wieder meine alten c Körbchen rausgekramt und die sitzen perfekt.mein unterbauch ist zeitweise hart und dann hab ich auch ein leichtes ziehen...

    Aus reiner Neugier wie sich der nächste zyklus weiter entwickelt hab ich trotzdem weiter gemessen.leider fehlen mir zwischendurch ein zwei tage da ich nicht zu hause War...

    Was mich nun interessiert ist wie eure Meinungen zu dem ganzen sind...meine Temperatur will einfach nicht runter gehen...

    Was kann das nur sein???

    Ich bin ratlos und total verwirrt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.