My Babyclub.de
Ausfluss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sabse-aufgeregt-
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 28.06.2015 21:36
    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche mir so sehr ein Baby.
    Laut dem rechnen hatte ich am 14.6. ES und am 19.6. die warscheinliche Einnistung. Seitdem habe ich bräunlichen Ausfluss und gestern dunkelrot. Hatte dann die Hoffnung auf gegeben doch seit heut 28.6. (Beginn der Regel) ist nix von beidem.

    Bin ich doch schwanger?

    Bis jetzt konnte ich keine Symptome feststellen.

    Habt ihr ein Rat?
    Antwort
  • Sabse-aufgeregt-
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2015 22:24
    Bitte helfen....
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2015 00:33
    Hallo,
    also das kann sein, dass du schwanger biost, muss aber nicht... Das kann dir hier keiner beantworten. Wenn du heute ja NMT hast, mach einen Test, dann wirst du vermutlich mehr wissen.
    Ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2015 16:03
    Einen Test könnte sehr hilfreich sein
    Antwort
  • Sabse-aufgeregt-
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2015 17:21
    Vielen Dank , das werde ich dann auch am 1.7. machen zur eventuellen Überraschung für mein Freund...
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2015 17:22
    okey. drücke diir die daumen. lass von dir hören;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.