My Babyclub.de
Periode aber keine Blutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Farbsucht
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 31.07.2015 20:14
    Hallo Mädels
    Wir sind im üz 14 und lassen uns mit dem Thema Bissl Zeit. Kein unter Druck setzten oder ähnliches. Jetzt ist aber grad ein wenig das Bauchgrummeln da. Seit 28.7 warte ich auf meine Periode. Habe unterleibsschmerzen aber nicht so doll wie sonst und habe extreme brustspannung und verhärtete Brustwarzen. Jeden Moment denke ich sie kommt aber dann ist nichts ... Was sagt ihr ? Soll ich noch ein paar Tage abwarten ?
    Danke im
    Voraus für eure Antworten :)
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2015 20:17
    Hey Farbsucht, hast Du mal einen SS-Test gemacht??
    Antwort
  • Farbsucht
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2015 20:18
    Nein wollte mich nicht verrückt machen. Und evtl bis Sonntag warten. Kennst du diese Symptome
    Antwort
  • Kiki88
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2015 20:40
    Hallo, mir geht es ähnlich.
    Wir sind im 7 üz. Hab zwar erst am 4.8 nmt aber seit ca.3 Tagen bauchgrummel, bauch ziehen und UL ziehen. Kenne das von nmt aber nicht so verdammt früh. Eigentlich hatte ich das immer 2 Tage vorher. Leider kann ich da nicht so entspannt ran. Habe MS und bis wegen des kiwu seit Januar ohne Medikamente.. habe mit jedem Monat den es länger dauert angst..
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2015 21:21
    Nur aus Erzählungen von Frauen, die Schwangerschaftsanzeichen hatten :)
    Hattest Du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus. Denn wenn ja, dann kannst Du ja schon testen :) ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat :)
    Antwort
  • Kiki88
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2015 21:31
    Ja mein zyklus ist sonst sehr regelmäßig von 27bis28 Tagen. Ich weiss nicht ob ich jetzt schon testen sollte.. hat mich die letzten male so deprimiert weil es nicht geklappt hat. Habe mir vor 3 Monaten nen cb digital geholt und hab den Bis jetzt eisern in Schrank aufbewahrt. XD Wollte den erst zum testen nehmen wenn ich drüber bin. >. < aber das warten macht einen echt kirre
    Antwort
  • Kiki88
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2015 21:32
    Und danke fürs Daumen drücken :)
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2015 21:38
    Jetzt bist Du ja 3 Tage drüber... Aber ich kann Dich verstehen, wenns dann negativ ist, deprimiert das nur noch mehr... Wenn Du die Geduld hast, dann warte noch 2-3 Tage und teste dann... Halt uns auf dem laufenden :)
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2015 21:53
    Farbsucht gibt's was neues?
    Und Kilo ich würd noch warten. Zumindest bis zur Fälligkeit der mens
    Antwort
  • Kiki88
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2015 21:53
    Werd ich tun;)
    Antwort
  • Kiki88
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2015 21:54
    Also warten und euch auf dem laufenden halten. ;)
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2015 21:55
    Ich meinte natürlich kiki. Sorry
    Antwort
  • Farbsucht
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2015 05:12
    HI Nadja
    Ja meiner ist regelmäßig 31 Tage.
    Meistens kamen sie spätestens nach dem zweiten Tag Schmerz. Und nun hab ich schon seit Dienstag so eigenartige Schmerzen. Habe sie sonst eher sehr stark die ersten zwei drei Tage u dann nicht mehr. Nun begleiten Sie mich schon vier Tage ohne Blutung aber nicht so extrem. Eher wie ein ziepen. Und meine Brust Tat eig meistens nur um den es rum weh. Daumen Drücker an kiki:)
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2015 10:57
    Und noch nicht getestet @ farbsucht?!?
    Antwort
  • Farbsucht
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2015 12:14
    Nein will mich nicht verrückt machen oder enttäuscht sein :(
    Heute früh kam ein kleiner Klecks blutbraun Ausfluss das war's ...
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2015 12:30
    Finds echt toll wenn man so vernünftig sein kann.
    Ich bin grad zerfressen von Ungeduld.. Grausam.. So schlimm war's noch nie!
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2015 13:52
    @Farbsucht, ich bewunder ja wie Du es aushälst, nicht zu testen... Du bist ja nun schon ein paar Tage drüber und hast anscheinend auch gewisse Anzeichen... Meinen Schwägerin hatte auch eine kleine Blutung 2 Tage nach Ihrer NMT und einen Tag später war der Test positiv :)
    Ich hoffe, dass ws bei Dir auch der Fall ist und drücke Dir fest die Daumen :)
    Antwort
  • Farbsucht
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2015 23:06
    Donaaa:)
    Ja Bissl innerliche Unruhe ist da aber ich warte bis Montag :) hab sowieso kein Test zu Hause also heißt es abwarten. Ich bleib lieber noch aufn Boden bevor ich wieder so enttäuscht bin ;)
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2015 23:15
    Kann ich nachvollziehen ;) die Unruhe hab ich auch grad, weil heut eig mein NMT war und noch nichts da ist... Werd aber auch versuchen mich zusammenzureißen und frühstens Montag o. Dienstag zu testen...
    Ich hoffe Du hast Montag dann zwei Striche auf Deinem Test- sag uns Bescheid :))
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2015 00:51
    Ja du aber auch Dona.
    Haltet mich auf dem laufenden.

    Aber ich könnt nicht warten.. Bei mir is eher noch die Überlegung Montag zum Gyn zwecks Blutuntersuchung zu gehn 😊
    Bin diesen Monat nur extremst ungeduldig.
    Antwort
  • Kiki88
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2015 08:49
    So Besuch vom Drachen 2 Tage zu früh. -.- ich drück euch weiter die daumen 😉
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2015 09:04
    Mach ich Nadja... Ich bin diesen Monat auch extrem unruhig, was ich so nicht von mir kenne... Hab heut aber wieder PMS, von daher geh ich davon aus, dass die Mens im Anmarsch ist...
    Wann hast Du denn NMT Nadja??

    Schade kiki, aber es klappt beim nächsten Mal bestimmt :) wir drücken uns gegenseitig die Daumen, bis es klappt :)
    Antwort
  • Farbsucht
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2015 09:20
    Hi kiki beim nächsten Mal :) Daumen Drück
    Ich habe immer noch unterleibsschmerzen. Fühlt sich an wie Muskelkater u heute kam ein Klecks rosa raus. Vllt kommt sie ja heute ... Nerv *
    Antwort
  • Kiki88
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2015 09:29
    Donau ja machen wir😉 War wohl alles bissl durcheinander bei mir diesen zyklus.. 😐 auf ein neues. 😊
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2015 09:36
    Donau :D ?? Dona reicht haha...
    Kenn icg, meine letzten zwei Zyklen waren komplett unterschiedlich, sodass ich gaaaar nicht glaube, dass es jetzt schon geklappt hat:( aber ich drûck Dir ganz fest die Daumen :)
    Farbsucht, weiter hoffen - vllt geht's ja noch gut :)
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.