My Babyclub.de
Kunstpflanzen

Antworten Zur neuesten Antwort

• Lisa321
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 11.08.2015 10:12
    Hallo Zusammen,

habe mir gerade mal meine Pflanzen angeguckt und die gehen schon wieder ein. So langsam bin ich es Leid mir immer neue Blumen zu kaufen. Irgendwie habe ich daf├╝r kein H├Ąndchen. Habe mir jetzt ├╝berlegt vielleicht mal Kunstpflanzen zu kaufen. Die k├Ânnen wenigstens nicht eingehen. Habe auch mal spontan jetzt bei Google geguckt und bin dabei auf den Online-Shop http://www.kunstpflanzen-discount.com/ f├╝r Kunstpflanzen gesto├čen. Kennt den Jemand? Habe den und weitere mal verglichen und die bieten schon am g├╝nstigsten die Kunstpflanzen an.

Habt ihr auch Kunstpflanzen zu Hause. Wenn ja muss man da irgendetwas beachten? Auch in hinblick, wenn ich mal Kinder bekomme?

Ich freue mich auf eure Antworten ;)
    Antwort
  • happyhip
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2015 12:35
    :D du musst die dann eventuell mal entstauben und das Gie├čen vergessen.

F├╝r mich w├╝rde sowas aber nicht in Frage kommen, dann lieber keine Pflanzen^^
    Antwort
  • Kamelie
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2016 15:31
    Ich selbst bin zwar kein Riesenfan von Seidenblumen, aber meiner Freundin gehen auch immer alle Pflanzen ein (selbst Kakteen!! Keine Ahnung, wie sie das anstellt :D) und die ist jetzt auch auf Seidenpflanzen umgestiegen ;)
    Antwort
  • Woulty1972
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2016 23:59
    Plastikpflanzen nein Danke. Dann lieber gar keine Pflanzen.
    Antwort
  • Nela_85
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2016 00:41
    Ich habe auch kein H├Ąndchen f├╝r Pflanzen. Bei mir vertrocknen selbst die Kakteen (wie bei der Freundin von Kamelie ;p) Aus diesem Grund habe ich seit ein paar Monaten keine Pflanzen mehr in der Wohnung.
    Aber f├╝r Kunstpflanzen w├╝rde ich mich eher nicht entscheiden. F├╝r mich sehen sie einfach unnat├╝rlich aus und k├Ânnen nat├╝rliche Pflanzen leider nicht ersetzen.
    Antwort
  • Susi_VBL
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 10:14
    Plastikblumen oder -pflanzen w├╝rde ich mir jetzt nicht in meine Wohnung stellen, aber wenn es gef├Ąllt warum nicht?
    Antwort
  • KathiD1984
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 22:24
    Echte Pflanzen finde ich irgendwie viel sch├Âner ;)
    Antwort
  • Weisheitszahn
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2016 00:49
    Ich auch. Vorallem wegen dem Geruch!

LG
    Antwort
  • teetante
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 10:56
    Plastikpflanzen k├Ąmen mir nicht ins Haus, find ich einfach nicht sch├Ân, dann w├╝rde ich auch eher ganz auf Pflanzen verzichten, aber es gibt doch auch pflegeleichte Pflanzen.
    Antwort
  • Merida
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2016 15:00
    Also Plastikplanzen gehen gar nicht finde ich! Dann kann man es gleich sein lassen, oder sich noch Haustiere aus Plastik daneben setzen! :D
    Antwort
  • babymoehrchen
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2016 19:49
    Mhm,
    ich finde Kunstpflanzen ehrlich gesagt immer ein bisschen merkw├╝rdig, ich w├╝rde mir so einen Staubf├Ąnger nicht in die Wohnung holen. Allerdings kann ich schon verstehen, dass man das m├Âchte - ganz ohne gr├╝n sieht eine Wohnung schnell irgendwie kahl aus.
    Antwort
  • Olunia
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2016 12:59
    puuuuh, Plastikblumen gehen f├╝r mich gar nicht!
    Dann stell ich mir lieber gar keine Pflanzen in die Wohnung ;) Naja, ist aber am Ende wohl Geschmackssache!
    Antwort
  • Maddi85
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2016 09:40
    Hi. :)
    Das mit den Kunstpflanzen kann denke ich jeder ganz gut nachvollziehen.
    Besonders wenn man noch viel Besch├Ąftigt ist was den Beruf betrifft ist es nicht immer einfach die Pflanzen ordentlich und richtig zu Bew├Ąssern. Dennoch w├╝rde ich auf die Echtheit der Pflanzen nicht verzichten wollen.

Gleichzeitig wo wir beim Thema Pflanzen sind m├Âchte ich auch eine Frage stellen.
    Und zwar ist es mittlerweile bei mir so das ich die Wohnung umgestalten m├Âchte und dazu passen die Pflanzenkr├╝ge leider nicht mehr. Und ein kleines Upgrade k├Ânnen sie durchaus vertragen. Ich habe mich diesbez├╝glich nun einmal schlau gemacht und umgeschaut und bin hier https://www.pflanzkuebel-direkt.de/pflanzkuebel-edelstahl/ drauf gesto├čen. Und ich wollte euch hier gerne mal nach eurer Meinung fragen. ich finde sie sehen sehr Modern aus und passen voll und ganz zu meiner neuen Einrichtung. Klar der Preis ist etwas hoch aber da bin ich recht zuversichtlich das ich da auch auf die Jahre kaufe. Ich w├╝rde mich freuen wenn sich der ein oder andere dazu meldet und mal ein Statement dazu abgibt wie ihm das gef├Ąllt. :)
    Danke euch.
    Antwort
  • Puffinosed
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2016 10:03
    Ich habe auch so gar keinen gr├╝nen Daumen...Allerdings tue ich mich mit Kunstpflanzen auch super schwer. Ich bevorzuge dann doch irgendwie die lebendige Variante und kaufe dann lieber alle paar Monate was Neues.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.