My Babyclub.de
Schmerzen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Marla94
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 17.08.2015 09:58
    hallo ihr lieben,
    da ich neu hier bin und im forum irgendwie nicht das passende gefunden habe mach ich mal ein neues thema.

    so nun zu meiner frage die ihr bestimmt öfter gehört habt.

    ich hatte am 08.08 meinen ES, und seit dem 11.08 habe ich jeden tag Rückenschmerzen aber im unteren bereich und jeden tag ein ziehen in der leisten gegend mal rechts mal links von einem leichten ziehen, über mittel bis ganz stark.
    und diese schmerzen begleiten mich seit dem 11.08 jeden tag 24/7. manchmal wenn das ziehen im unterleib nur ganz leicht ist dann hab ich auf einmal so richtige Glücksgefühle in mir wie schmetterlinge.
    ich hatte auch für 3 tage empfindliche brustwarzen wenn man gegen "gedrückt" hat ganz leicht war es schon unangenehm es war wie ein ziehen ubd ziepen.

    aber ansonsten hatte ich keine probleme.
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder es hatte vielleicht jemand von euch schon mal solche schmerzen.

    schon mal vielen dank.




    p.s. grade aufgewacht und schon extreme Rückenschmerzen und leichtes ziehen in der rechten leisten gegend.
    Antwort
  • Marla94
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2015 10:08
    noch mal p.s. am 08.08 hatten wir GV
    Antwort
  • meniakiki
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2015 01:25
    Hallo
    Mir geht es genau so mit denn UL schmerzen einmal links dann wieder rechts usw und so einer Art Druck da unten meine Brüste sind mitlerweile auch sehr empfindlich. Ich hatte am 03.08 meinen es. Ich kann dir leider nicht weiter helfen weil ich selber nicht weißwas vorgeht.
    Ich Wunsch dir viel glück
    Antwort
  • Marla94
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2015 16:56
    hey, also ich bin jedenfalls nicht die einzige die solche schmerzen hat.

    eigentlich sollte heute auch meine mens kommen habe auch immer noch diese schmerzen, nur bis jetzt noch nichts von der mens und die setzt eigentlich immer morgends ein bei mir.

    habe heute morgen einen SS test gemacht der aber negativ anzeigte, bin aber dennoch unsicher.


    drücke dir auch die daumen.
    Antwort
  • meniakiki
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2015 15:57
    Hey
    Villeicht setzt deine mens in ein paar tagen ein. Das ist mir auch mal passiert. Ich dachte das es wirklich geklappt hatt hab dann nen s test gemacht auch negativ und 4 tage später ist meine mens eingetroffen. Wenn nichts kommt mach wieder nen test in ein paar tagen und dann glaub ich weiß du bescheid 😊
    Halt mich am laufenden ☺
    Antwort
  • Marla94
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2015 08:11
    tja was soll ich sagen heute nacht kam dann doch noch meine mens :( also hat es diesmal leider wieder nicht geklappt.
    Antwort
  • meniakiki
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2015 22:56
    ich drück dir die daumen fürs nächste mal:)
    Antwort
  • Marla94
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2015 00:30
    danke schön. dann halte du mich weiter auf dem laufenden ob es bei dir geklappt hat.

    Antwort
  • meniakiki
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2015 23:51
    Oki😁
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.