My Babyclub.de
Möglichkeit einer Schwangerschaft!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hibbelig
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.08.2015 10:23
    Ich habe am 7.8 meinen Eisprung gehabt, ich sollte meine Periode am 21.8 bekommen, aber nichts passiert! Was meint ihr wann sollte ich einen Test machen?
    Antwort
  • isimaeuschen
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2015 11:15
    Mit einem handelsüblichen Schwangerschaftstest lässt sich auf alle Fälle so 2 Wochen nach der Befruchtung ein sicheres Ergebniss erzielen;) Also meist so 2 Tage nachdem die Periode erwartet wurde. Also kann du zum jetztigen Zeitpunkt eine Schwangerschaftstest machen!;)
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2015 17:34
    du bist jetzt also 3 tage überfällig, morgen dann 4...

    ich hätte wahrscheinlich schon getestet XD an deiner stelle würde ich dann morgen früh testen!!!

    ich drück dir beide daumen...das klingt doch gut!
    Antwort
  • Lydia88
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 24.08.2015 17:49
    Hallo zusammen ... Bin neu hier und hätte jetzt eine Frage :) hab diesen Monat mit meinen nuvaring aufgehört . Periode hatte ich am 10-13 gehabt .... Hatte dann paar Tage ungeschützten Sex und dieses Wochenende auch . Hab aber seit letzte Woche Unterleib Schmerzen und heute war mir in der Früh sogar übel . Jetzt meine Frage an euch , kommt das vielleicht von meinen fruchtbaren Tage oder was könnte das sonst sein ? Kann mir nicht vorstellen das ich gleich nach dem absetzen schwanger geworden bin . LG lydia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.