My Babyclub.de
Kleine Frage :D

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Robe0801
    Juniorclubber (50 Posts)
    Eintrag vom 21.09.2015 20:23
    Hallo liebe Mamiiiss &' werdenden Mamiiisss

    Ich habe mal ne frage, zwar blöde da ich selber schon 2 mal Mama bin, aber vielleicht könnte ihr mir Helfen. &' zwar bin ich seit 4 Jahren wieder endlich glücklich vergeben wünsche mir mit meinen Mann noch Kinder. So jetzt versuchen wir Wie verrückt natürlich Kind/Kinder zubekommen !! Dazu gesagt er ist gesund hat auch 2 kids und ich auch 2 kids !! Jetzt soll ich in 2 Tagen meine Periode bekommen. Verliere milch aus der brust und habe am Steißbein schmerzen was meint ihr sind das für Anzeichen ?? Danke :*


    Wenn ich was falsch gemacht habe entschuldige ich mich bin seit Grade erst aktiv hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Und vielkeicht einer den gleichen Fall mal hatte :)
    Antwort
  • ma-81-bi
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 15:11
    Hallo Robe0801.
    Auch ich bin neu hier.
    Ich würde die Sache lieber vom FA/FÄ abklären lassen.
    Fließt die Milch regelrecht weg,oder wie ist das bei dir?
    Antwort
  • Robe0801
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 16:10
    @ma-81-bi also wenn ich drücke halt kommt Milch raus bei meim Arzt abgerufen sie meint soll warten bis morgen ob meine Mens kommt wenn nicht dann diese Woche rein und test machen !! :))
    &' herzlich willkommen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.