My Babyclub.de
Pille absetzen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • froggylinchen36
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.09.2015 22:26
    Guten Abend :)

    Also ich habe am 9.9 die letzte Pille eingenommen. Dann am 13.9 meine Periode bekommen. Laut der App,wenn mein Zyklus bei 28 Tagen bleiben würde wie mit der Pille, würde ich in 2 Tagen mein Eisprung sein. Hab seit gestern bissl ziehen und Druck. Wie immer eigentlich. Meint ihr es könnte möglich sein das ich jetzt,wenn wirklich ein eisprung stattfinden sollte schwanger werden könnte? Das wäre schon sehr schnell..was uns nicht stören würde. Hab nur angst das ich mir zu viele Gedanken mache und es dadurch länger dauern könnte...

    Lieben Gruß
    Antwort
  • SofieOhO
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 27.09.2015 01:13
    Also zu sehr verrückt machen, wirkt sich definitiv nicht positiv auf den Babywunsch aus, aber es ist schwer nicht hibbelig zu sein. Wir stehen auch kurz vor Kind Nr. 2 und ich weiss jetzt schon, ich bin dann bestimmt so hibbelig wie beim ersten.
    Eisprung beobachten kann definitiv beruhigen, würde dazu aber keine Apps nehmen. Gerade nach der Pille hast du oft eh nicht sofort nen regelmässigen Zyklus und selbst damit, sind Apps icht zuverlässig: http://www.cyclotest-myplan.de/warum-cyclotest/vorteile-cyclotest-myplan/zu-zyklus-apps
    Am Ende beobachtest du, kriegst aber nur falsche Daten. Würde dir also für's Beobachten eher die klassische Methode sensiplan empfehlen, oder, wenn dir das zu umständlich ist, symptothermale Zykluscomputer (s. Link oben) sind bei regelmässigen Zyklen auch sehr gut. So einen hab ich mir schon bestellt :-D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.