My Babyclub.de
Amoklaufen ab ES+8

Antworten Zur neuesten Antwort

  • orientalflower
    Superclubber (241 Posts)
    Eintrag vom 25.10.2015 15:17
    Kennt ihr das? Eine Woche vor der Men bekomme ich das Gefühl, dass sie bald kommt und es wieder nicht geklappt hat. Andererseits stellt man sich doch vor, wie es wäre wenn man doch schwanger ist und hofft... Wie geht ihr damit um? Wie lenkt ihr euch ab? Hatte es bei jmd. hier doch mal geklappt obwohl ihr euch nach baldiger Mens gefühlt habt?
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2015 16:16
    Versuche ruhig zubleiben und mache dich selber nicht verrückt!!
    Auch wenn das immer leichter gesagt als getan ist...das weiß ich von mir selber :-P
    Habe auch ein paar Monate gehibbelt bis es endlich geklappt hat....
    ..und als ich aufgehört habe jedes Anzeichen für eine Schwangerschaft zuhalten hat es dann auch endlich geklappt:-)
    Mag Glück gewesen sein....
    aber ich denke es ist wirklich wichtig ruhig und gelassen zubleiben und dann wird es ganz sicher klappen :-)
    Darf ich fragen wie lange du es schon probierst schwanger zu werden ??? :-)

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • orientalflower
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2015 12:48
    Hallo Jana, freue mich über deine Antwort :)

    Wir haben letztes Jahr im Dezember die Verhütung weggelassen, aber anfangs kaum geherzelt (Streß im damaligen Job..). Seit Juni versuchen wir es nun mit Mönchspfeffer, Folsäure, Ovutests. Da mein Zyklus unregelmäßig und zu lang ist, schwingt allerdings immer die Angst mit, garkeine Kinder bekommen zu können..

    Nunja, es wird nicht aufgegeben!
    Lieben Gruß,
    Hanna
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2015 19:01
    Ich drücke euch die Daumen das es ganz schnell klappt :-)
    Und wie gesagt...auch wenns schwer ist...bleibt ruhig und alles wird gut :-) :-P

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • orientalflower
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 07:19
    Ich danke dir :)
    Antwort
  • orientalflower
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 17:35
    Hallo Maria :)
    Temperatur wollte ich bisher nicht messen, da ich mich mit den Ovulationstest schon genug verrückt mache...

    Hat es bei dem zweiten Kind ohne ärztliche Hilfe geklappt? Freut mich immer wieder zu lesen, dass Geduld oftmals belohnt wird.
    Antwort
  • orientalflower
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 18:03
    Häh, ich dachte bei PCOS hat man keine Eisprünge?!? Wie schön dass es dann so schnell geklappt hat!
    Wenn es bei uns bis Ende dieses Jahres nicht geklappt hat werde ich auch ins KIWU gehen. Der Endokrinologe, zu dem mich mein Frauenarzt schicken wollte, hat eine Wartezeit von 4 Monaten (!!!). Dann kann ich mir auch gleich professionellere Hilfe suchen.
    LG!
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 19:44
    Die Wartezeiten sind echt wahnsinnig lange.....
    Erkundige dich doch schonmal, ob du in der KIWU-Klinik schneller einen Termin bekommen würdest...
    Nicht das du dort dann auch solange auf einen Termin warten musst!!


    Hast du vor eurem Kinderwunsch die Pille genommen?
    bzw. einen regelmäßigen Zyklus gehabt?
    Antwort
  • orientalflower
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2015 12:55
    Hallo zusammen :)
    Vielen Dank für die vielen Tips! Nachdem ich lange mit mir gehadert habe, habe ich nun heute einen Termin mit der Kiwu Klinik vereinbart undzwar schon am 20.11.! 4 Monate auf den Endo zu warten hatte ich keine Lust ;)

    @Jana Mein Zyklus war leider schon immer unregelmäßig, die Pille nehme ich schon seit Jahren nicht mehr. PCO wollte mein Frauenarzt angeblich ausschließen können, obwohl er mir nie Blut abgenommen hat tzztzztzz..

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2015 14:38
    Du könntest schon mal beginnen Folsäure zunehmen!!

    Na dann hast du ja recht zügig einen Termin bekommen,freue mich für dich!!

    Wie alt bist du wenn ich Fragen darf?und dein Partner:-)?
    Antwort
  • orientalflower
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2015 15:27
    @Jana Wir sind beide 30, seit 4 Jahren ein Paar, nächstes Jahr wird geheiratet :D
    Vielen Dank für die lieben Worte!!!
    Oh habe auf deinem Profil gesehen, dass es bei euch bald so weit ist, wie fühlt man sich als Bald-Mami? Drücke die Daumen, dass es eine leichte Geburt wird und alles gut läuft!! Hat es bei euch ohne ärztliche Hilfe geklappt und wenn ja, wie lange musstet ihr hibbeln?
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2015 15:37
    Bitte kein Problem :-)
    Ich weiß ja selber wie es ist...daher weiß ich auch das es gut tut etwas positives zuhören :-)

    Jaa ich hab es bald endlich geschafft...habe noch 12Tage und dann ist meine kleine endlich da <3
    Ich werde per Kaiserschnitt aus gesundheitlichen Gründen entbinden,das ist für mich aber vollkommen okay...daher freu ich mich auf den Tag und bin schon sehr aufgeregt :-)

    Es hat bei uns ohne ärztliche Hilfe nach ca. 6 Monaten geklappt:-)
    Ich habe jeden Monat wie wild meine Fruchtbaren Tage ausgerechnet und mich selber verrückt gemacht...
    als ich dann meinen Kopf frei hatte und aufgehört habe alles auszurechnen ect. hat es dann auch direkt geklappt,daher bin ich mir ziemlich sicher das es wichtig ist die Sache in Ruhe anzugehen und sich nicht verrückt zumachen....
    auch wenn das natürlich sehr schwer ist ;-)

    Ich drücke dir wirklich die Daumen das es ganz bald auch bei dir klappt!! :-)
    Antwort
  • orientalflower
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2015 13:55
    Aaaahh ist das aufregend :) Viel Spaß bei eurer gemeinsamen Zeit, die ihr bald habt!!!
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2015 14:33
    Dankeschön :-)
    Für dich auch alles Liebe :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.