My Babyclub.de
Pille absetzen November 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lovely_baby_2017
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 02.11.2015 10:05
    Huhu ihr lieben Mädels,
    es ist soweit noch 10 Tage und ich werde die Pille absetzen...freu mich sehr auf die Zeit was mit dem Körper so passiert und wie er sich nach über 10 Jahren Pille verändern wird! Ob wir dann direkt in den 1ÜZ starten weis ich leider nicht, dazu hat mein Freund sich nicht wirklich geäußert, bin ja froh das es ok für ihn ist das ich jetzt schon aufhören darf....geplant war erst Februar 2016!
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Jemand zufällig in der selben Lage wie ich? Bitte meldet euch!!!

    mg

    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2015 10:14
    Hallo lovely,

    ich habe Anfang September aufgehört die Pille zu nehmen und sind im ÜZ1, starten bald in den 2, sollte ich meine Periode bekommen ;-)

    Der Körper verändert sich bei jedem anders... Ich lerne mich auch erstmal kennen.
    Was mir allerdings sofort aufgefallen ist: Pickel.. Überall Pickel.. Ohne mist.. Im Gesicht vereinzelnt, am Hintern sogar :-O.. An der Schulter auch mal einen.... Also, das ist das negative bei mir ;-)... Ansonsten bin ich auch noch am kennenlernen :-D.

    HEisst, dein Partner wäre auf jedenfall im Februar bereit?

    Bei uns war es anfangs auch so, ich sagte ihm, das ich von den Hormonen weg will und die Pille absetzen werden. Wir dann eben anders verhüten müssen, er aber weiss, das ich nen Kinderwunsch habe ;-).

    Als ich anfang September die Pille absetzte, haben wir mehr oder weniger vorher den Lümmel rausgezogen ;-).. Er war sich bewusst, das wenn es geknallt hätte, wir dann ein Baby bekommen.. Letzendlich war im im Oktober mit meiner großen in der Türkei im Urlaub und er machte sich viele Gedanken und sagte mir dann, das er sich sehr doll ein Baby mit mir wünscht und wir von nun an nicht mehr vorher den Lümmel rausziehen ;-)... So war es bei uns.
    Antwort
  • lovely_baby_2017
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2015 10:25
    Hallo Alexandra,
    Denke auch das es bei uns sich erstmal die "Lümmel rauszieht" Methode machen werden...darin ist er gut ;) Macht er eigentlich meist eh immer...von daher kann ich auch mit der Pille aufhören. Ja im Februar werden wir dann definitiv langsam daran basteln... weil seine Probezeit dann im März um ist und meine Pille auch alle wäre. Aber um den Zyklus schonmal zu normalisieren und von den Hormonen wegkommen will werd ich jetzt in 8 tagen aufhören.
    Meinst du ich sollte meinen Freund nochmal drauf ansprechen und fragen wie wir jetzt weiter verhüten? Oder soll ich es auf mich zukommen lassen??
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2015 10:37
    habe dir eine mail geschrieben ;-)
    Antwort
  • lissy1588
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2015 15:27
    Hallo,
    ich habe auch am 17.11. meine Pille abgesetzt und bin jetzt im 1. ÜZ. Ich hoffe, dass eine positive Nachricht nicht lange auf sich warten lässt, da wir beide uns sehr ein Kind wünschen ;-)
    Antwort
  • Cat30
    Very Important Babyclubber (500 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2015 07:29
    Hi ich habe am 27.11 abgesetzt bin jetzt im 2 zyklus.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.