My Babyclub.de
31 Zyklus ob das stimmt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Robe0801
    Juniorclubber (50 Posts)
    Eintrag vom 18.11.2015 00:12
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤


    Na meine lieben Mammis &' werdenden Mammiis ♡

    Hört mal ich versuche jetzt seit fast 3 Jahren Mama zum 3ten mal zu werden, &' irgendwie soll es nicht funktionieren.
    Irgendwie will der liebe Gott nicht das ich nochmal Mama werde. Ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache. Bei meiner FrauenÄrztin wa ich jetzt auch mehrmals &' sie meint auch ich wäre gesund alles gut. Ich weiß leider nicht woran es liegt die kleinen Männer von meinem Mann sind auch Top.
    Ich bin langsam echt überfragt was denkt ihr so kennt einer das auch mann Wünscht sich so sehr nochmal etwas kleines &' es will Einfach nicht klappen,

    Also ich bin auch mit so apps aktiv &' auch wenn man das nicht alles glauben soll steht da habe ich einen Zyklus von 30. Ich bin auch erlisch ich verstehe das nicht immer ganz. &' auch wenn das euch jetzt komisch rüber kommt meine ersten 2 Schwangerschaften waren ohne Probleme Kind gewünscht kind gekommen. &' jetzt 3 Jahre bald &' nix.


    Ich soll jetzt am 24.11.2015 meine Periode bekommen.
    Jetzt weiß ich nicht wegen meinem eisprung Kalender wann genau meine fruchtbaren Tage sind. Da jede app was anderes sagt ich habe meine Periode ab August 2015 regelmäßig gehabt zum 23. &' September genau so,
    Im monat Oktober zum 24. Was jetzt November passiert weiß ich nicht. Denke mal zum 24.11 ich weiß nicht wann meine fruchtbaren Tage sind habe ovulationstest auch gemacht Blicke aber da nicht durch da die streifen nicht immer ganz rosa sind !!


    Vielleicht quatscht einer Mit mir :D

    hibbeln hibbeln


    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 00:26
    Na bei nemzyklus von 30 Tagen geht man von der ersten zyklushälfte von 16 Tagen aus und die zweite wird 14 Tage haben. Ergo ab Zyklustag 13 wird gehobelt und zwar schön drei Tage in folge..

    Ich würde mich an eurer stelle in professionelle Hände also eine kinderwunschklinik begeben. 3 Jahre sind schon viel viel viel zu lang.. Da wird man ja verrückt
    Antwort
  • Robe0801
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 08:57
    Jaa da gebe ich dir echt es macht einen verrückt und auch die ehe leidet drunter. Ich bin erlisch wir wollen es so auf normalen weg versuchen nunmal hat es mit unseren beiden 2 auch so geklappt.
    Und danke für deine 3rklärung !! ♡
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 09:22
    Also wenn die KiWu Klinik nicht für dich in Frage kommt, dann musst du dir wohl eine Alternative suchen. Wie du nach 3 Jahren jetzt aber schon bemerkt haben musst, schein es ja nicht wie die anderen Beiden einfach so zu klappen. Meine erste SS und meine vierte SS haben auch "lange" auf sich warten lassen. Es hat immer erst geklappt, wenn ich das Thema Babywunsch versucht habe zu verdrängen und mich auf andere Dinge stark konzentriert habe. Mehr kann ich dir dann auch nicht raten, als zu entspannen und zu versuchen das Thema Babywunsch zu verdrängen.
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2015 21:15
    Versuch es doch mit NFP, also Temperatur messen und die Beobachtung von Muttermund und Zervix.
    Ich mache das zur Verhütung auf myNFP.de. Dort kannst du auch alles automatisch auswerten lassen. Nutzen viele bei Kinderwunsch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.