menü
My Babyclub.de
:-( alles blöd

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sabinaalysha
    Eintrag vom 02.12.2015 19:23
    Kuckuck. Meine letzte Periode War am 20.10.15 und ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 35 tagen. Mein Es War am 16.11!!

    So zu mir jetzt... ich War am Montag am 30.11 beim fa. Ultraschall haben wir eine fruchthöhle erkannt.
    Bluttest wurde auch gemacht aber negativ!!!
    Seit heute soll ich femenita einnehmen!!
    Gelbkörperhormon:(

    İch bin momentan total ratlos...

    Eine Freundin von mir mit 6 Kindern erzählte mir heute das sie genau in der gleichen Zwickmühle saß alles hat dagegen gesprochen und siehe da nach negativen bluttest aufeinmal dich positiv! !!

    Jetzt muss ich mich erst mal bis zum 9.12 gedulden und dann hab ich wieder beim fa einen termin...

    Was sagt ihr dazu???

    Liebste grüße
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.12.2015 19:58
    Hallo Sabinaalysha.

    In der Lage befand ich mich noch nie . Aber müsste nicht ein BT postiv sein wenn man eine Fruchthülle erkennen kann?
    Denn du bist ja dann irgendwas um ES + 16...

    Denke du kannst nur voher selber einen Normalen ss test machen ( also clearblue am besten )
    Oder bis 9.12 durchhalten und abwarten

    Grüße
    Happy
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 02.12.2015 20:03
    Ja testen trau ich mich gar nicht mehr muss halt dieses blöde femenita (gelbkörperhormon) einnehmen 2 mal vaginal... ja jetzt hab ich eine leichte hellrote blutung ohhh ich werde echt noch kirre...

    Ja der test hätte positiv anzeigen müssen eigentlich meine sst waren auch immer leicht positiv...

    Aber alles ist so komisch dieses mal
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.12.2015 20:05
    Die Blutung kann auch durch das einführen kommen ( weil ja alles durchblutet und empfindlich)- aber auch was anderes heissen ..
    Blöde Situation :(

    Wenn du nicht testen magst bleibt nur abwarten. So blöd wie das klingt. Mich irritiert dass der BT trotz hülle negativ war :O
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 02.12.2015 20:37
    Du meinst also ich könnte schwanger sein??

    Ja das mit bt irritiert mich auch.... sie will jetzt am 9.12 noch einen machen!!

    Ich sag ja alles ist so komisch dieses mal
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 03.12.2015 12:39
    Huhu... War heute beim fa... meine schleimhaut die sehr gut aufgebaut War hat sich gelöst:(

    Sie War der Meinung sie hätte mir die Hormone früher geben sollen....

    Egal dann beginnt ab jetzt ein neuer Zyklus für mich und eine neue probierrunde:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 22:21
    Ich würde eher davon ausgehen, dass deine FA vielleicht auch Blödsinn gesehen hat? Ein Bluttest schlägt eigentlich schon an BEVOR man auf dem Ultraschall etwas sehen würde. Und wenn man etwas sehen kann, dann müsste eigentlich auch hCG nachweisbar sein. Selbst bei frühen Aborten sollte noch ein Rest-hCG nachweisbar sein? Das sinkt ja nicht mit einem Schlag auf Null.

    Vielleicht magst du deine Zyklen mal mit NFP beobachten? Dann kannst du auch selbst Indizen auf eine Gelbkörperschwäche feststellen, zB wenn die zweite Zyklushälfte IMMER kürzer als 10-11 Tage ist..
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.12.2015 18:26
    Catbus was ist den nfp??

    Bluttest War negativ weil mein hgc viel zu niedrig für die Woche War ich War grade mal bei einem wert von 50...

    Jetzt ist alles vorbei und ich habe wieder Schöne folikel wie ich und meine Fa auf dem Ultraschall sahen..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste