My Babyclub.de
Schwangerschaftsfrühtests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Cat30
    Very Important Babyclubber (500 Posts)
    Eintrag vom 12.12.2015 20:37
    Hi.

    Ich bin heute Eisprung + 6 seit Donnerstag ziehen in der rechten Leiste und hatte am Donnerstag auch den ganzen Tag über leichte Rosa Blutung. Ich tippe auf Einnistungsblutung. Kann das sein? Ich habe die Presense Früh Schwangerschaftstests von Dm daheim ab wann habt ihr getestet.

    Lg Carmen
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2321 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2015 21:13
    Teste wirklich erst am NMT

    Das können auch zwischenblutungen sein
    Antwort
  • happymoonpie
    Very Important Babyclubber (2599 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2015 01:21
    Vor ES+12 macht kein SS test Sinn , da im urin gar nicht so viel hcg vorhanden ist . +11 Ist auch möglich aber sehr unsicher.
    Am sichersten bist du wirklich an / nach nmt :)
    Antwort
  • orientalflower
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2015 10:12
    Hallo Carmen, der Presense hat ja auf seinem Beipackzettel stehen, dass man den Test AB 4 Tage vor der Mens machen kann, also nicht vor ES+10. Und auch das ist ja noch fast zu früh.. Auch wenn es schwer fällt, warte doch noch ein paar Tage ab. Spar dir das Geld! ;D
    Ich drücke die Daumen!
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2015 14:18
    Ich würde auch frühestens am NMT testen. Positiv getestet hatte ich an NMT+1 in der 3.SS und an NMT+6 in der 4. SS. Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2015 14:17
    Huhu,
    ich hab mit dem gleichen Test in meinen beiden Schwangerschaften bei Eisprung +12 positiv getestet. Wie die Lini davor aussah weiß ich nicht, aber bei +12 wars wirklich deutlich und kein Rätsel raten. Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Dubby123
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2015 22:50
    Hi :) also ich hab die Erfahrung gemacht das man sich mit den früh test echt verrückt machen kann :( wenn man sich die hcg Tabelle anguckt ist ein Aussage kräftiger test eh erst ab nmt möglich. einnistungs Blutung kann es sein kann aber auch eine zwischen Blutung sein :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.