My Babyclub.de
Es + 1 Das warten geht los :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kiki86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 18.12.2015 06:48
    Hey ich bin heute es+1 und suche gleichgesinnte zum gemeinsamen hibbeln und austauschen :)

    Freue mich auf zahlreiche HIBBLERINNEN :)

    LG KIKI
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 07:19
    Hallo Kiki.. Ich bin noch nicht ES+.. Mein ES ist am We jetzt. Hatte gestern spinnbaren Zervixschleim.. Denke, Samsatg hab ich den ES.. Allerdings hibbel ich nciht allzusehr, da die weihnachtszeit beginnt, da hab ich nicht soooo viel Zeit
    Antwort
  • kiki86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 07:27
    hey ich drück dir die daumen :) ja das stimmt das hat was gutes jetzt das der es so fällt :) werde mal gucken wie es so wird bin ja schon im 12 üz da hibbelt man sowieso nicht mehr so sehr wie am anfang.

    Das wird mein zweiter zylus mit progesteron zugabe :)
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 07:28
    Oh, dann seid ihr schon etwas dabei ich bin im 3 ÜZ, also wieder frisch dabei.. Doch geht die hibbelei vom zyklus zu zyklus zurück...
    Mein NMT ist am 3.1.. deiner?
    Antwort
  • kiki86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 07:38
    mein Nmt müsste am 30.12 sein aber da ich progesteron nehme kommen die Tage erst wenn ich das absetze ich muss es bis es+13 nehmen und dann testen ist der test positiv muss ich es weiter nehmen ist er negativ absetzen und dann 1-2 tage später kommt der drache. Ich hatte im april leider einen abort in der 6 ssw und seid dem ist meine 2 zyklushälfte nur noch 10-11 Tage also viel zu kurz um eine schwangerschaft aufrecht zu erhalten bez die chance das sich was einistet ist dabei sehr gering weil ja allein die einistung von es+6 - es +10 geht..
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2329 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 07:42
    Sorry Alex bist Du nicht schon ÜZ4?
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 07:47
    Noch bin ich im dritten ÜZ ;-)

    Bei manchen Frauen schlägt der Test doch auch erst bei ES+15 oder es+16 an.. Warum nur bis ES+13 ??
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2329 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 07:54
    Ok wenn du das sagst verwirrt mich immer wenn du ES an meinen NMT hast und andersrum:S
    bin übrigens ES+14 kiki im ÜZ4 warte auf Pest heute Morgen oder übermorgen NMT ist aber eigentlich morgen!
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 08:00
    Anfangs war ich fast gleich mit Schnedd, doch ist mein Zyklus länger, ihrer kürzer,so hat sichd as eingependelt, das mei es an eurem nmt ist :-D. lach

    Antwort
  • kiki86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 08:09
    hey folio :) Hast du schon getestet ?? oder wieso denkst du das es nicht geklappt hat ??

    Ja das stimmt das bei vielen erst der test an es+15-16 positiv wird. Aber ich denke wenn bei es+14 nichts sieht dann kann man absetzen da ich die Tabletten abends nehme bin ich ja dann schon es*14 und da sollte man dann schon was sehen bzw erahnen können.
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2329 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 08:11
    Schnedd hat dich aber bald wieder eingeholt!

    kiki machst Du ovus zum ES bestimmen?
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 08:11
    Okay, ich kenne mich damit nciht so aus :-D
    Drücke dir allerdings die Duamen. Hast du ein Gefühl schon, ob oder nicht?
    Manche Frauen wissen es ja sofort: -D

    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2329 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 08:17
    Ich warte kiki weil wie du sagst viele Tests erst später anschlagen auf meine Pest ist verlass wenn sie ausfällt kann ich immernoch testen hatte bis jetzt Zyklen 29,28,29 und denke jetzt müsste wieder 28 sein also morgen deshalb warte ich einfach, spare mir also den Test!
    hatte vorgestern sehr niedrige Temperatur morgens wie letzten ÜZ und seit ca 5 Tagen mensschmerzen deshalb denke ich wird die Pest eintrudeln die Frage ist nur wann!
    Antwort
  • kiki86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 08:49
    hmm ich habe irgendwie das gefühl das es klappt diesen monat aber ich weis nicht wieso. Vieleicht liegt es am neuen gleitgeil was wir haben oder daran das mein freund zink genommen hat und ich nach den tagen eine dördelein scheidenkuhr zur neutralisierung des scheiden ph werts :) mal schauen zum glück ist man erstmal in den weihnachtsvorbereitungen und schön abgelenkt :) ich drücke dir auch ganz doll die daumen das dein neues jahr mit einem positiven test anfängt :)

    @ folio ja da hast du recht testen kannst du immer noch das läuft nicht weg :) wow ein schöner zyklus von 28-29 Tagen ich hatte diesmal einen späten es an zt 18 erst sonst immer so an 16 also geht es noch von der länge her :) so lange die tempi über der cl ist, ist noch alles drin :) ich drück dir weiterhin die daumen das keine pest kommt !!!
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 08:54
    Aber wenn du ein gutes Gefühl hast, dan hast du allgemein ein rosiges Gefühl und das bereitet dir ein besseren Tag. Find es immer schön. Selbst wenn dein test negativ ist, oder deine Periode kommt, kannst du immer sagen,d as dir die schöne Zeit gut gefallen hat :-D

    Dann habt ihr beide ja viel getan. Ich trinke Himbberblättertee und Frauenmanteltee, nehme Folio und Schüßlersalz Nr.2

    Ich hoffe auch auf einen positiven Test, bzw keine Periode.
    Wenns ncihts wird, wirds nichts, kann man ja nicht ändern.
    Antwort
  • kiki86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 09:06
    das stimmt leider man kann es eh nicht änder was der körper macht. Habe mal gelesen das nur 20% chance im monat ist um schwnager zu werden das ist echt wenig :( ich frag wie ich manche das machen die entweder die pille vergessen haben oder bei einem one night stand schwanger werden.... Bei denen klappt es sofort ist doch alles gemein. Ja genau ich genieße die zeit und die Feiertage habe in 3 stunden urluab bis nächstes jahr :)

    ich habe noch den cb monitor gemacht und tempratur gemessen und folio nehme ich auch aber schon seid nem jahr jetz.
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 10:27
    Ich wurde auch damals schwanger beim ersten stich sozusagen. Habe antibiotika genommen und naja.. nun ist sie 8 Jahre alt.
    Antwort
  • kiki86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 11:16
    oh wow wie schön :) das ging ja ruck zuck he he.. denke dann wird das 2 auch nicht mehr lange dauern
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2015 11:20
    Naja.. 8 Jahre sind eine lange Zeit.
    Meine Familie hat mit der Schilddrüse. Ich gehe jährlich zur Untersuchung.. das letzte mal vor 1,5 Jahren.. Da funktionierte sie noch, war jedoch klein und hässlich.
    Man wirds sehen ;-). Ich glaube ans schicksal und denke, das alles irgendwie doch vorbestimmt ist. Die Zeit wird irgendwann jedenfalls kommen :-D
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2015 12:42
    Nun bin ich auch es+1
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2015 12:55
    ja ich auch es+ü1 oder 2.. ich sage einfach aml 1
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2329 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2015 12:59
    Ich mach mit ES+17😂
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2015 13:02
    lach.. Mach nen Test!! :-P
    Ich bin dieses mal doch positiv gestimmt :-D. Ich hab nen gutes gefühl irgendwie :-D. Hatten gut geherzelt und hatte gleich nen gutes gefühl.
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2329 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2015 13:06
    Das klingt gut Alex. . Ich sag nur Schüssler Salze nr. 2😂
    Ne noch nicht testen ist grad Mittagszeit😯 ich trinke grade entcoffeinierten Kaffee😬
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2015 13:16
    Ja, na ich weiss nicht, aber das kann mir natürlich auch ein gutes gefühl geben.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.