My Babyclub.de
Anzeichen oder doch nur pms ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Luna781
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 19.12.2015 10:31
    Hi zusammen :)
    ich bin neu hier und möchte mich gerne ein bisschen austauschen mit Gleichgesinnten :)

    kurz zu meinen Fakten :
    ich habe noch keine Kinder, somit weiß ich nicht wie es sich anfühlt ss zu sein :)

    der 1. Tag meiner letzten Mens : 23.11.2015
    ES (Ovu fett positiv) am 8.12.2015 (GV am 6.12.)

    ein paar Tage nach ES gings los mit mensartigem Unterleibsziehen...
    kurze Zeit später enormes Brustwarzen jucken .. ich habe gecremt wie verrückt gg
    das jucken is nun besser .. nur noch ab und zu ein leichtes zwicken oder jucken im Brustwarzenbereich

    seit gestern (Es+10) fühle ich eine Art "Druck" im Unterleib, ich habe Sodbrennen , mit ist nicht gut -ich fühle mich krank.. Grippe im Anmarsch ? habe heute dauernd das Gefühl ich müsse mich übergeben..aber es geht nicht..

    morgen ist mein NMT....
    üblicherweise habe ich mehrere Tage vor dem NMT bereits SB .. dieses Mal nicht !?

    mein Mumu ist extrem weit oben.. kaum zu erreichen und sehr hart ..

    gehts vielleicht Jemandem ähnlich wie mir ??
    sieht das alles nach PMS aus für euch ???

    ps: ich habe nur noch 1 Früh-SST ... den würde ich erst in 2 Tagen machen, sofern meine Mens morgen nicht einsetzt...
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2329 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2015 10:51
    Dann warte einfach noch die 2 Tage und teste dann!
    LG
    ES+15 NMT+0
    Antwort
  • Luna781
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2015 00:16
    Hi
    also heute ist NMT+1
    mens noch nicht in Sicht...
    mir ist irgendwie grade total übel und mein Bauch "zwickt" ständig
    Blähbauch

    mumu extrem weit oben .. hart

    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2015 12:45
    hast du getestet?
    Antwort
  • Luna781
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2015 13:13
    nein ich warte bis morgen oder übermorgen :)
    heute dachte ich ja meine Mens kommt... hatte echt lange Unterleibsziehen gefolgt von Pieksen rechts und links .. einmal brennt es , einmal zwickt es...
    ich hab ein bisschen nachgelesen .. könnten an und für sich auch Zysten sein :-/
    das Niesen ist wieder vorbei..dache ich bekäme einen Schnupfen .. wohl doch nicht :D

    Mumu hat sich heute noch weiter nach oben und irgendwie "nach hinten" verkrümelt.. kann ihn kaum fühlen und er ist sehr hart .

    Übel ist mir heute sehr.. denke immer noch ständig ob ich vielleicht nicht doch krank werde .. *grübel*

    also spätestens Mittwoch teste ich
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2015 13:15
    da du drüber bist, kannst du auch morgen testen :-D
    Antwort
  • Babsy1980
    Very Important Babyclubber (733 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2015 15:55
    Hi, also ich würde sagen, dass klingt sehr gut. In der Schwangerschaft mit meiner Maus hat es genauso angefangen.:-) Drück dir die Daumen!!
    Antwort
  • Luna781
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2015 16:12
    danke dir - wir sind schon sehr neugierig und gespannt :)
    wäre für Beide das erste Kind :)
    Antwort
  • Luna781
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 22.12.2015 10:02
    soo.. ich "Esel" :P habe den Test jetzt gerade gemacht.. und nicht mit Morgenurin - da ich es nicht mehr bis morgen früh aushalten konnte..
    jetzt is das Ergebnis allerdings negativ :( heute ist NMT+2
    mich zwickt es im ganzen Unterbauch - mal links, mal rechts - mal Sodbrennnen, mal Übelkeit .. mal Kreuzweh (unten) ..
    hatte jemand schon mal Zysten ? die sollen ja die Mens auch verschieben können *grübel*
    ich werde morgen früh nochmal mit Morgenurin testen ..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.