My Babyclub.de
Es+10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kiki86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 27.12.2015 16:24
    Hey ihr lieben ich Bin Heute es+10 im zweiten zyklus mit progesteron :-) wollte mal hören wie ihr euch so fühlt :-) ich merke irgendwie gar nix Keine pms Oder sonst was nur wenn ich zur ruhe komme habe ich leichte mens schmerzen mehr seitlich und nur links! Liebe grüße
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2015 16:43
    Das hatte Ich im 1 üz da hatte ich rechts ne Riesen Zyste
    Antwort
  • kiki86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2015 16:45
    Ohje das hört sich ja nicht schön an ! Gut Das Ich sobald ich meine tage habe zum fa muss dann kann er gleich gucken! Hatte noch nie ne zyste
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2015 16:47
    Die kann ganz schön weh tun... also ich hatte zum Schluss starke schmerzen
    Antwort
  • kiki86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2015 16:51
    Habe das schon öfters gelesen soll richtig schlimm sein :-( hoffe ich habe keine!!!
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2015 16:54
    Das hoffe ich auch für dich...☺
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2015 22:56
    kiki 86 und weisst du mehr. bin heute ES + 9. habe irgendwie auch keine anzeichen ausser mal ein ziehen/piecksen. normalerweise hatte ich immer mens schmerzen um die zeit herum habe ich aber zur zeit nicht.

    drücke dir die Daumen
    Antwort
  • kiki86
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2015 14:56
    Hey Heute es+12 ne so richtig weis ich noch nix gestern an es+11 mit natong enges one step Negativ getestet und Heute mit Cb advanced seh ich einen zweiten strich kann auch ne vl sein naja warte morgen noch ab und dann Habe ich einen frühtest Wenn der nix anzeigt ist auch nix. Und wie sieht es bei dir aus? Ich Habe gestern nacht richtig rücken und kopfschmerzen gehabt und zwischen durch mal mens ziehen meine brüste sind prall und empfindlich das wars :-)
    Antwort
  • Conny235
    Superclubber (298 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2015 15:22
    Hi,
    ich bin ES+11 und hab seit Tagen schmerzt meine Brust, einen empfindlichen Geruchssinn (mir wird bei Sachen Sachen die gut riechen auf einmal schlecht), Seit heute Schnupfen und gestern hatte ich ein echt heftiges ziehen im UL.
    Am 3.1. sollte meine Mens beginnen....
    Bin mir jetzt nicht sicher wann ich testen sollte oder bis zum 3.1. warten und wenn die Mens dann nicht kommt, dann erst testen....
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2015 15:57
    Bin heute es+10. Habe nen Druck im Unterleib. Heute morgen war ein Hauch von einer zweiten Linie sichtbar.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2015 16:37
    hab zwischendurch mal ein tlziehen wie mens schmerzen sonst nichts.. brüste tun beim anfassen weh, aber nicht das sie so prall sind. hmm komisch. mal schauen..
    Antwort
  • Kerstin08
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2015 21:38
    Guten Abend mädels. Ich bin in Üz 9. Bin 25. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Bin jetzt es + 10 und hab ständig so ein ziehen mal rechts mal links. Test war heute morgen negativ. Gestern war es mir total schlecht. Brüste brennen und spannen sehr.Kenn ich gar nicht von meiner 1. Schwangerschaft. Kann ich noch hoffen. Sollte am 03.01. Meine Mens bekommen 

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.