My Babyclub.de
Sst negativ oder doch positiv? Hilfee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Vivi2211
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 09.01.2016 21:44
    Hallo ihr lieben

    Habe eine frage und zwar habe ich vorgestern ein 25 test gemacht und der war negativ gestern habe ich Dan ein 15 test gemacht da stand drauf das es nach 3 min lesbar ist und ab 15 min nicht mehr, als ich mach 3 min nichts gesehen habe habe ich denn test aus gepackt wegen der Plastik Folie darauf, als ich denn nochmal so nach( ca 4-5 min ) mach geguckt habe war da ein ganz leichter strich. Bin jetzt seit 4 Tagen überfällig, habe aber ab und an das Gefühl das meine mense kommt was sie aber nicht tut -,- werde auf jeden Fall wenn keine mense kommt nächste Woche nochmal testen weil ich mir nicht zu 100% sicher bin... vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen Hoffnung geben oder die frage beantworten :)

    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2016 22:48
    Ist natürlich jetzt schwierig was zu sagen aber klar darfst dir Hoffnung machen. Ein leichter strich Is auch ein Strich, nimm nen frühtest (10er) und teste damit nochmal.
    Ich drück dir mal die Daumen!
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2016 01:36
    Bei mir war der erster SST seeeehr leicht positiv bei ES+12, der 2. Strich war echt kaum zu sehen. Am nächsten tag schon dann deutlich positiv. Du brauchst garnicht so lange zu warten, innerhalb von 1 oder 2 tage wird das leicht positive kaum sichtbarer 2. Strich auf einmal voll fett, wenn eine SS wirklich eingetreten ist.
    Ich sag nur ein 2. Strich ist ein 2. Strich, Punkt! Mach doch morgen nochmal einen Test, da müsste es deutlich zu sehen sein. Und was dafür spricht ist das ausfallen deiner regel. Und SS anzeichen sind nunmal eben "das gefühl zu haben die mens kommt"... ich hatte schon die hoffnung verloren als die mens artigen schmerzen los ging bei ES+7 oder so. War dann aber positiv 😊

    Viel glück! 😊
    Sag doch bitte bescheid was bei raus gekommen ist.
    Antwort
  • Vivi2211
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2016 12:20
    Danke für die antworten, ja ich werde auf jeden Fall morgen nochmal ein test machen :) Gesten dachte ich meine mense kommt weil ich so UL schmerzen hatte und milchiger zs :o doch heute morgen auf gewacht und nichts da :) bin heute es+17
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2016 12:24
    Hallo. Ich bin jetzt auch ES+17 und warte vergebens auf die Mens, hatte heut schon starke Mensartige schmerzen, aber noch ist nichts da. Ich werde morgen einen Test wenn bis dahin noch nichts da ist. Viel Glück euch 😊
    Antwort
  • Vivi2211
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2016 19:49
    Ja mache morgen oder übermorgen auch ein test :) dir auch viel Glück
    Antwort
  • Vivi2211
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2016 20:58
    Habe heute drei weitere tests gemacht die alle positiv waren *-*
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2016 21:19
    Meiner war gestern negativ, vielleicht war es noch zu früh oder mein Zyklus ist mal wieder völlig durcheinander, ich werd die Woche noch abwarten
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 00:42
    Glückwunsch Vivi !!!!!😊
    Antwort
  • Vivi2211
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 00:44
    Danke :) Donnerstag habe ich Termin, kann mich leider noch nicht richtig freuen ohne 100% Gewissheit das diesmal alles da ist wo es hin gehört. Hatte letztes Jahr eine Eileiter Schwangerschaft :/
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 00:53
    Oh, das ist hart. Dann viel erfolg am Donnerstag, sag doch bescheid wie es gelaufen ist 😊 gute nacht...meine augen fallen grad einfach zu 😴😴😴😴
    Antwort
  • Vivi2211
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 00:56
    Jaa das mach ich auf jeden Fall : ) gute Nacht
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2016 08:41
    @Vivi: bin auch gespannt was du berichtest*GLÜCK
    Antwort
  • betti_1990
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 15:28
    Huhu Mädels 😊

    Mein Mann und ich sind seit November dabei unser 2Baby zu machen😀
    Jetzt habe ich mal eine Frage ich bin mir Nähmlich etwas unsicher unswar. ich hab am 29.12 einen Test gemacht weil meine Brüste wegetan haben der war Negativ... so ich hätte jetzt am 2.1 mein Tage bekommen sollen hab sie aber bis heute immer noch nicht bekomme . also bin ich jetzt 12 Tage Überfällig. ...habe nanchmal das gefühl das ich meine Tage bekomme genau so wie bei meknem Sohn in der SS. aber ich habe irgendwie Angst das er Negativ ist weil der letzte auch Negativ war... aber 12 tage sind doch schon etwas viel oder?? naja vielleicht nache ich morgen einen Test...😊
    Antwort
  • Tati88
    Superclubber (319 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 16:18
    Der letzte Test war ja höchstwahrscheinlich zu früh... Ich würde einfach einen machen dann hast du Gewissheit :-).
    Antwort
  • Vivi2211
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 17:55
    Hey ja ich habe sogar 8 test gemacht uns siehe da sie waren alle positiv heute morgen der der ist gleixh fett positiv geworden ^^ war heute beim FA und gaben Ultraschall gemacht und leider hat er noch nichts gesehen :( bin so ca 5-6 Woche... mit wurde Blutabgenommen und Montag muss ich wieder hin... die gebärmutter Schleim haut ist gut aufgebaut deutet alles drauf hin das ich schwanger bin.. aber da ich letztes Jahr eine Eileiter Schwangerschaft hatte bin ich ziemlich vorsichtig :/
    Antwort
  • betti_1990
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2016 18:20
    Ja ich machen Morgenfrüh mal einen, also so schleimige ausfluss hab ich auf öfters ich würde mich freuen wen es Positiv währe😊
    Herzlichen Glückwunsch Vivi2211 freu mich für dich , ich drück dir die Daumen das alles gut geht✊
    Ich neld mich Morgen wieder😊einen schönen Abend eich allen😊
    Antwort
  • betti_1990
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2016 08:15
    Guten Morgen😊
    Allso ich habe heute 2 Tests gemacht eine Frühtest und einen Normalen SS test, Auf beiden Tests sind jeweils 2 Striche zu sehen ein Streife ist richtig fett Pink und der nebendran so heöl Rosa aber auf beiden Tests😊Allso ich deute die Tests jetzt mal als Positiv oder?😊
    Antwort
  • Tati88
    Superclubber (319 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2016 08:25
    Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😀. Ich denke du kannst dich wirklich freuen.
    Antwort
  • betti_1990
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2016 08:41
    Danke das is Lieb von dir😊 ich hofee das stimmt auch aber ich hab mal im Internet rum gelesen und da steht das sobal 2 streife zu sehen sind wahrscheinlich eine Schwangerschaft besteht, aber ich ruf nacher meinen FA an😊
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2016 13:19
    2 linien = Schwangerschaft! Punkt!!!

    Glückwunsch! 😊
    Antwort
  • betti_1990
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2016 08:16
    Danke Poliepolah lieb von dir, ja das sagt jeder auch wen ein strich nicht so Dunkel ist wie der andere is es trozdem Positiv😊
    Nächste Woche Freitag habe ich meinen Termin bei meiner FA dan bin ich nal gespannt😊
    Antwort
  • betti_1990
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2016 14:37
    Halli Hallo😊
    Also ich war heutr bein FA und ja ich bin Schwanger in der 5. Woche😊ich hab in 3 Wochen nochmal ein Termin 😊
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2016 14:45
    GW :-D
    Antwort
  • betti_1990
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 07:00
    Danke😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.