menü
My Babyclub.de
Hallo erstmal :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jasli82
    Eintrag vom 17.01.2016 22:43
    Hallo an alle 😊

    So zu meiner Person... Ich bin 33 Jahre und wir haben eine Tochter die bald drei wird...
    So zu meinem Problem...wir wollen gern noch ein zweites Kind sind im 5 Üz Pille nehme ich schon lange nicht mehr...
    Aber es tut sich einfach nichts...seit 3 Monaten benutze ich den Fertilitätsmonitor und was soll ich sagen er zeigt kein ES an😞
    Ovukationstest zeigen hochfruchtbare Phase an aber man kann ja nie sagen ob da ein ES auch kommt...
    Bin etwas verzweifelt und enttäuscht😞

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 23:07
    Hallo Jasli,
    Hast du es schonmal mit den Zyklustees eins und zwei probiert? Nachdem ich meine Pille abgesetzt hatte, hab ich meine Tage nicht bekommen und wusste auch nicht, ob ich einen Eisprung habe. Die Tees habe ich mir in der Apotheke mischen lassen und brauchte sie nur einen Monat, den Eisprung habe ich sowas von gemerkt .. 😉 Ich weiß, die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich, aber bei mir hat es super unterstützt auch um das Hormonchaos in den Griff zu bekommen, denn das war auch sehr deutlich..
    Hast du dich ansonsten schon bei deinem FA durchchecken lassen? Ich hab schon gehört, dass bei einigen dann auch per US kontrolliert wurde, ob es einen Eisprung gibt, so dass man weiß, wann der richtige Zeitpunkt wäre! Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!

    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 17.01.2016 23:14
    Hallo Flocke 82 da ich die Pille schon zwei Jahre nicht mehr nehme und mein Zyklus sich eingependelt hat weiß ich nicht so recht ob es noch ein hormonchaos ist😬
    Ja das wird der nächste Schritt sein beim Frauenarzt alles durchchecken zu lassen... Ist halt alles echt komisch immoment😞
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 17.01.2016 23:14
    Hallo Flocke 82 da ich die Pille schon zwei Jahre nicht mehr nehme und mein Zyklus sich eingependelt hat weiß ich nicht so recht ob es noch ein hormonchaos ist😬
    Ja das wird der nächste Schritt sein beim Frauenarzt alles durchchecken zu lassen... Ist halt alles echt komisch immoment😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 23:19
    Hmm, nee, dann sollten die Hormone wohl nicht mehr durcheinander sein.. Schilddrüse ist auch ok? Ich glaub, dann ist abklären lassen immer besser, man macht sich ja sonst doch verrückt mit den ganzen Vermutungen, die man anstellen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 17.01.2016 23:23
    Hallo Flocke 82 meine Schilddrüse ist gut eingestellt 1,5 war erste diese Woche beim doc...habe eine
    Schilddrüsenünterfunktion... Klar ist halt alles etwas verwirrend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 23:29
    Wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden? Zeigt der Fertilitätsmonitor denn so zuverlässig an? Mit denen kenn ich mich leider nicht aus, hatte selbst nur Ovus und die haben recht behalten..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 23:32
    Hallo Jasli, als erstes Kopf hoch 😊
    Zum CBA habe ich auch so meine Erfahrungen sammeln können, bei mir war es ähnlich wie bei dir... Hatte leider nie ein "Max" nur ein "hoch" da ich das komisch fand, hab ich parallel mit dem normalen OVU von CB getestet und siehe da, er hat den feststehenden Smilie angezeigt, also hohe Fruchtbarkeit 😊
    Natürlich ist das kein Maßstab, bei vielen klappt das wunderbar mit dem CBA.
    Vielleicht prüfst du einfach auch mal parallel mit einem normalen OVU, wünsch dir viel Erfolg dabei 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 17.01.2016 23:54
    Hallo Flocke und Hope wir versuchen nun seit 5 Monaten schwanger zu werden....im letzten Zyklus habe ich parallel noch mit dem persona getestet und siehe da auch kein Eisprung...
    Mit Ovus von CB teste ich auch und da war immer ein lachendes Smiley aber das bedeutet ja nicht das das Ei auch wirklich springt😞 Es ist einfach komisch das weder der Fertilitätsmonitor noch persona das Eisprung anzeigen...
    @ Flocke heißen die Zyklustees wirklich 1&2 oder haben die andere Namen?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 18.01.2016 19:14
    Tee für die 1. Zyklushälfte: Mischung aus Himbeerblätter, Rosmarin, Beifuß, Salbei, Holunderblüten
    Tee für die 2. Zyklushälfte: Mischung aus Frauenmantelkraut, Scharfgarbe, Brennessel

    Ich trink grad den Klapperstorchtee mit Frauenmantelkraut, Rosmarinblätter, Schafgarbenkraut, Lemongras,Himbeerblätter, Zitronenverbenenblätter und Basilikum; bin kein Teetrinker, aber der ist echt sehr in Ordnung. Hatte im letzten Zyklus keinen Eisprung, deswegen gibts jetzt Tee.. Eisprung sollte Ende der Woche kommen, ich halte euch auf dem laufenden obs mit dem Tee klappt.. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2016 20:24
    Hallo Jasli,
    Hat es alle 5 Monate je keinen ES angezeigt?
    Würde ich auch zum FA gehen.
    Möchte wie du wieder schwanger werden ( mein Sohn ist 2)und bin dann in ÜZ 4 ... Versuche gerade zum 1. mal CBA und bin gespannt ob es anzeigt. Sonst normaler Ovu... fA...

    Viel Glück Dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 18.01.2016 23:56
    Hallo Herbie, ist das extra ein Tee um den Eisprung anzukurbeln? Hast du beim deinem Frauenarzt das testen lassen?
    Hallo CarlaES ja an allen Monaten wurde keiner angezeigt...
    Muss nun am Anfang zum nächsten Zyklus zum Frauenarzt da wird dann Blut abgenommen und den Hormonstatus überprüft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 19:12
    Hi Jasli,
    Sorry, hatte einen Trauerfall und daher nicht geschrieben..
    Ja, meiner heißt wirklich eins und zwei.. Allerdings hatte mir die Apothekerin eine Zusammensetzung empfohlen, muss ich wenn ich wieder zu Hause bin mal auf die Packung gucken, was da alles drin ist.. Die unterscheiden sich oft ein bisschen.. Und ja, der war dazu da den Eisprung anzuregen. Also der erste zumindest, der zweite soll dann beim Aufbau der Schleimhaut unterstützen und die Einnistung. Bei mir hat das sehr gut geklappt.. Hab den Eisprung dann auch mit richtig deutlichem Mittelschmerz gespürt. Merkst du denn da etwas? Ich hatte das früher nämlich nie, dass ich da wirklich was fühlen konnte..
    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 20:34
    @ Hope darf ich dich nochmal Fragen dazu:
    CBA zeigt bei mir kein Max an bei dir auch?
    Habe rosa Ausfluss, ziehen und Zervixschleim ... Also sieht es nach ES aus... Nun weiß ich nicht ob ich ihn hatte... Warum wohl zeigt er nichts an?! Was meinst du?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste