My Babyclub.de
Eure Erfahrungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • CANIM90
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.01.2016 21:15
    Hallo meine lieben :)
    ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt...

    Ich bin 25 Jahre alt und mein Mann 26 Jahre ..

    Verhüten tun wir seit 4 Jahren nicht mehr .. und so richtiger Kinderwunsch besteht bei uns erst seit 2.5 Jahren.
    Es will einfach nicht klappen :( Mein Mann hat vor kurzem ein Spermiogramm von sich erstellen lassen dort war alles Super ! Und bei mir wurde alles mögliche getestet bis mein Frauenarzt mir sagte ich solls mit Clomifen probieren!!!

    So nun bin ich im 2ten Clomifen Monat angelangt und habe letzte Woche 5 Tage Clomi genommen .. heute war ich bei meinem Gyn und laut seiner Aussage soll morgen mein Eisprung sein .. ich hab ein sehr schönes Follikel an dem linken Eierstock :/ ... aber ob es dieses mal klappt ich weiß auch nicht :( :( :(

    Was kann man sonst tun ?

    Ich freue mich auf eure Nachrichten

    Lg
    Canim
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2016 10:56
    Nimmst du Folsäure? Oder Tees?
    Es gibt verschiedene Teesorten, die man trinken kann, zum Aufbau der GS etc
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.