My Babyclub.de
Clearblue advanced

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Supercat0505
    Juniorclubber (40 Posts)
    Eintrag vom 04.02.2016 16:05
    Hallo

    Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.
    Also zu uns,ich bin 33, mein Mann 28. Versuchen jetzt schon seit genau 2 Jahren ein Kind zu bekommen.
    Dienstag lässt mein Schatz sich testen. Wenn da alles ok ist bin ich dran und muss die Eileiterdurchgängikeit prßfen lassen.hab da total bammel vor.

    Habe mir einen fast neuen clearblue advanced gekauft, hoffe der kommt moin an. Die teststäbchen sind auch bestellt.. Dazu noch inofolic und shatavari Pulver.

    Hat jemand von euch auch den clearblue advanced und mag mir seine Erfahrungen mitteilen?
    WĂźrde mich sehr freuen
    Antwort
  • m00nie
    Very Important Babyclubber (668 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2016 08:00
    Hey Supercat,
    also ich hatte den CBA einen Monat lang und damit hat es direkt im ersten ÜZ funtioniert. Ich war anfangs verunsichert weil ich im ersten Zyklus fast alle Stäbchen der ersten Packung aufbrauchen musste. Aber das ist im ersten Monat normal. Da ist wie eine kalibrierung für den Monitor, angeblich sollen die Folgemonate besser werden. Ich fand es total gut dass ich dadurch auch endlich mal erkannt habe das mein ES sehr spät in dem Zyklus stattfindet, was ich vorher nicht wusste. Auhc da hat das CBA schöne Vorteile. Aber ich habe auch genug unzufriedene Frauen mitbekommen. Weil bei manchen kein max angezeigt wurde. Manchmal kann es bedeuten dass kein ES da war in dem Zyklus, manchmal aber auch dass der monitor diesen einfach fehlerhaft gemessen hat. Aber am besten schaust du selbst wie du mit ihm zurecht kommst. Ich habe es auch bevorzugt den Urin abzufangen statt auf die stäbchen zu pinkeln, so konnte ich sicher gehen dass die Zeit des eintauchens stimmt und falls was schiefläuft evtl eine Fehlermeldung oder so kann man direkt noch ein Stäbchen bereit machen. Aber auch das ist ein persönliches ding. :)
    Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.^^
    Viel Erfolg.
    Antwort
  • Supercat0505
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2016 21:40
    Hallo und vielen Dank fĂźr deine Antwort :-)
    Also sollte ich mir recht bald eine neue Packung teststäbchen Ordern was?
    Habe hier schon gelesen das einige das erste niedrige teststäbchen nach dem Max bis zum nmt benutzen um Stäbchen zu sparen.
    Machst du das auch?
    Morgen ist mein erster Testtag :-)
    Hatte damals mal den alten cb aber den fand ich doof und habs dann gelassen. Der neue ist ja wirklich viel schĂśner. Auch das man so viele Informationen eingeben und diese seinem doc dann vorlegen kann finde ich super.
    Denke auch das ich mein pi auffangen werde. Nehme dazu ne entsorgte kleine Kaffeetasse :-)) meinst du das geht? Behälter is Behälter oder :-)
    Oder nimmst du immer einen neuen Becher? Hab vergessen mir Becher zu kaufen vor lauter Euphorie :-((
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.