My Babyclub.de
verwirrt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Peeta225
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 19.02.2016 13:19
    Hallo zusammen,
    Bin neu hier, aber haben schon länger einen KiWu.
    Leider ist es bei uns beruflich immer etwas schwer Bienchen zu setzen in den fruchtbaren Tagen! Diesen Monat hat es ziemlich gut geklappt ( 1 und 2 Tage vor pos Ovu)!
    Bin mittlerweile bei ES + 12. Hab ziemliche Anzeichen ( Übelkeit, starkes Brustspannen, UL ziehen)
    Heute war der clearblue leider negativ!

    Stehen die Chancen noch auf eine SS? Wem geht's auch so?
    Wie habt ihr euch abgelenkt??
    Liebe Grüße peeta
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2016 13:23
    Welchen cb hast denn benutzt?

    Es+12 kann schon früh sein für ein Test. Jetzt warte mal noch paar Tage ab.
    Antwort
  • Krissi245
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2016 13:24
    Hallo Peeta,
    Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Vllt hast du zu früh getestet und das hcg war noch zu niedrig. Hast du denn einen 10 er test genommen? Ich würde an deiner Stelle es +14/15 nochmal testen.
    Ixh kann deine Ungeduld total nachvollziehen. Ich kann morgen testen und weiß nicht mehr wie ich mich ablenken soll. Bin auch noch krank geschrieben und so den ganzen tag zu hause. Dann kann man sich noch schön Gedanken machen 😕
    Antwort
  • Peeta225
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2016 13:28
    Hab den clearblue digital mit Wochenbestimmung benutzt ( der mit + und -) weiß gar nicht was der für ne Sensibilität hat!?
    Bin leider auch daheim, bin etwas grippal ( ohrenschmerzen, Nase zu und Kopfschmerzen). Möchte aber keine Media nehmen!
    Antwort
  • Krissi245
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2016 13:33
    Ixh hab auch so einen grippalen scheiß. Nehme auch nichts.
    Dann teste nochmal in 2 Tagen oder so. Dann wird das Ergebnis genauer sein. Ich wünsche dir das du dich bis dahin gut ablenken kannst. Mir gelingt es nur bedingt. Von daher kann ich keine Tips geben.
    Antwort
  • Peeta225
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2016 13:40
    Danke! Ich bleib auf dem Sofa und freu mich das mir die Brust weh tut, verrückt oder?? ( hab das das erste Mal in meinem Leben)
    Antwort
  • Krissi245
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2016 13:42
    Ja man freut sich über total verrückte Sachen 😊 mir ist seit gestern immer mal was schlecht. Darüber freu ich mich grad 😀
    Antwort
  • Peeta225
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2016 13:44
    Mir wurde es heute morgen sogar schlecht vom Bügeldampf 😁
    Antwort
  • Krissi245
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2016 13:48
    Mir wird schlecht wenn ich Hunger hab, was irgendwie grad alle 2 stunden ist und wenn ich was gegessen habe wird mir wieder schlecht.
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2016 14:13
    Teste in ein paar Tagen nochmal. Die ClearBlues sind gut, ich mag die am liebsten. Ich hab am Samstag (nicht mit CB) negativ getestet und vorgestern mit dem CB positiv. Ein paar Tage können echt was ausmachen. Ich drück dir die Daumen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.