My Babyclub.de
Positiver Ovu am ES+7/8 - Was bedeutet das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Erdbeerschnute
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 21.02.2016 16:19
    Hallo Zusammen,

    ich umreiße mal kurz und knapp meine Situation:

    - erster Tag meiner letzten Periode ist der 29.01.16
    - ab Ende meiner Periode habe ich täglich mit Ovus getestet
    - am 13.02.16 endlich positiver Ovu (mein Mann und ich hatten um die fruchtbaren Tage herum gut geübt)
    - hatte in den letzten ÜZ 28Tage Zyklen

    Gestern dachte ich mir, da ich noch so viele Ovus habe, dass ich einfach mal einen mit Morgenurin mache, da ich das Orakeln mal ausprobieren wollte. Und ich war verblüfft und erschrocken, da er positiv war (also an ES+7). Ein SST war an dem Tag natürlich negativ.
    So heute morgen habe ich wieder mit Morgenurin einen Ovu und einen SST gemacht. Der Ovu war genauso positiv, wie der gestrige - und der SST natürlich negativ.

    Ich verstehe das ganze nicht, warum die Ovus positiv sind und das mit Morgenurin und zwei Tage hintereinander?! Seit drei-vier Tagen ist mir ab Nachmittag bis Abend übel und habe ganz leichte Kopfschmerzen...

    Ich habe langsam das Gefühl, dass ich meinen Körper nicht mehr kenne. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir sogar sagen, ob ich vielleicht ganz still und heimlich hoffen kann?

    Vielen Dank vorab :)
    Antwort
  • Cat30
    Very Important Babyclubber (500 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2016 16:51
    Hi, war bei mir auch so und dann kam die pest.

    Der lh wert steigt bei einigen vor der mens nochmal an
    Antwort
  • Erdbeerschnute
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2016 18:24
    Hallo Cat30,

    da hoffe ich mal, dass es bei mir nicht so ist ;) Aber wenn, dann muss man es akzeptieren...
    Antwort
  • greenmom
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2016 20:55
    Habs eben live getestet... Hab ja schon schmierblutung also bin ich kurz vor Mens oder ist das schon Mens?! Na egal...
    Ovu zeigt vor Mens 2. Linie!
    Antwort
  • Erdbeerschnute
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2016 21:23
    So ein Mist. Da werde ich wohl auch damit rechnen müssen. Schade, ich danke diesmal hat es geklappt...
    Antwort
  • 24undbaldverheiratet
    Very Important Babyclubber (633 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2016 06:10
    He Erdbeer,

    Ich denke 6-7 Tage vor der mens könnte dafür zu früh sein (Lh Abstieg wegen mens), muss aber nicht. Könnte auch HCG sein, muss aber leider auch nicht...

    Die Chance steht 50/50 für eine ss ;) also Kopf hoch, komm mit uns in die "wir hibbeln gemeinsam <3" und "Februar hibbeln" - Gruppe, da sind wir einige, die jetzt Ende der Woche entgegen hibbeln :)))

    -ES+8
    Antwort
  • Erdbeerschnute
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2016 14:56
    @24undbaldverheiratet

    Du hast mir heute morgen etwas leise Hoffnung geschaffen ;)

    Hab heute morgen wieder mit morgenurin einen Ovu gemacht... Zack negativ :/ wie kann man das interpretieren? Mich verwundert das ganze mit dem LH-Anstieg vor der Mens, da ich mir erst vor kurzem ein Video angeschaut habe über die Hormonkurven im weiblichen Zyklus (von einem Humanbiologen erklärt).... Und da gab es nach dem ES keinen LH-Anstieg mehr. Irgendwie komisch alles.

    Warten, warten, warten.

    Aber mache ich wieder einen Ovu und einen 10er SST, mal sehen was da rauskommt ^^
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.