My Babyclub.de
Blut mach GV

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mel787
    Powerclubber (57 Posts)
    Eintrag vom 06.04.2016 09:36
    Guten morgen ihr Lieben,
    Ich habe eine Frage, die mich total beschäftigt.
    Wir versuchen aktuell im 2 ÜZ schwanger zu werden. Mein NTM wäre am Sonntag und heute ist der 10te Tag nach dem Eisprung. Gestern Abend hatten wir Geschlechtsverkehr und kurz danach bin ich zur Toilette gegangen. Das Sperma, das dabei aus der Scheide kam, war minimal rötlich gefärbt . Meint ihr das könnte die Menstruation sein, die sich ankündigt und ich kann mir das weiterhibbeln schon abschminken ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bin irgendwie etwas traurig gerade :-( .
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
    Viele Grüße
    Melanie
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2016 09:43
    Ob es die Mens ist kann dir niemand sagen. Letzendlich kann dir wenn, nur der Frauenarzt etwas dazu sagen
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2016 10:16
    Könnte auch eine sogenannte Kontaktblutung sein... Vielleicht hast du dir beim GV ein bisschen was "aufgeschürft", weiß gerade nicht, wie ich es anders nennen soll, das kommt schonmal vor.
    Antwort
  • Mel787
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2016 22:28
    Vielen Dank für eure Antworten ! :-)
    Viele Grüße
    Melanie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.