My Babyclub.de
MONSTERZYKLUS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Penny2106
    Juniorclubber (45 Posts)
    Eintrag vom 09.05.2016 11:11
    Hallo ihr Lieben,

    ich werde langsam aber sicher wahnsinnig... und Sorgen mache ich mir natürlich auch sehr große. Ich habe schon seit März meine Menstruation nicht mehr bekommen. Heute bin ich bei Zyklustag 60 und mir gehen langsam die Ideen aus, was denn los sein könnte...

    Bin momentan (immer noch) ÜZ 6, die Pille hab ich vor 10 Monaten abgesetzt. Da seht ihr schon, wie unregelmäßig meine Zyklen sind. Bei den letzten beiden Zyklen dachte ich, es hätte sich langsam mal eingependelt, aber dann kam dieser Zyklus und ich habe einfach keinerlei Anzeichen für eine Mens. Im letzten Zyklus hatte ich so mördermäßiges PMS, meine Brüste waren steinhart, kein BH hat mehr gepasst, ich hab mich gekrümmt vor Unterleibskrämpfen, auch während der Mens. Seit fast drei Wochen zwickt es immer mal wieder im Unterleib, sodass ich immer denke, jetzt kommen meine Tage, aber nix da... Und auch sonst hab ich keinerlei Anzeichen. SS-Tests mache ich natürlich auch regelmäßig, sind aber alle negativ.

    Ich hab jetzt mal bei meinem Gyn angerufen, aber erst für Anfang Juni einen Termin bekommen. Mal sehen, ob sich bis dahin was tut. Was meint ihr, was da los sein könnte? Gings euch auch schon mal so?
    Ich bin ein bisschen übergewichtig, meine erste Vermutung ist natürlich, dass es daran liegt. Ich mache aber regelmäßig Sport (Kraft, Boxen, Tanzen) und bewege mich sowieso viel. Habe auch Hashimoto, aber meine Werte sind perfekt (TSH 0,6 mit L-Thyrox 100), hab eine hervorragende Stoffwechseltätigkeit. Meine Zyklen waren schon immer recht unregelmäßig, auch als ich noch idealgewichtig war (hab durch die Schilddrüse zugenommen...). Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass es irgendwie in Richtung PCOS gehen könnte, und das macht mir eine Heidenangst....

    Was meint ihr dazu? Was sollte ich von meinem Arzt unbedingt untersuchen lassen?

    Sorry, dass es ein wenig wirr war jetzt... Ich weiß echt nicht mehr wohin mit dem Käse :(

    Danke schon mal für Eure Antworten! Freu mich über jede Meinung <3
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.