My Babyclub.de
Schwanger oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Franny123
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 05.07.2016 11:41
    Liebe Mädels,
    Ich bin maximal verwirrt, weil ich nicht weiß, ob ich schwanger bin. 😳
    12 Tage nach dem ES...
    Die Linie ist echt dünn....

    weiß jemand, wie hier jemand wie man Fotos hochladen kann?!

    Liebe Grüße




    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2016 11:45
    Egal wie dünn eine zweite Linie ist eine zweite Linie, würde paar Tage später nochmals frühs testen, dann müsste/sollte die Linie dicker/stärker werden. Ansonstengeh zu deinem Frauenarzt der kann dir am besten weiter helfen...
    Antwort
  • Netti_Nalla
    Very Important Babyclubber (909 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2016 11:49
    @fanny: die Linie in deinem Profilbild ist aber schon ziemlich deutlich. Warte vlt. noch bis zum NMT und wenn dann die Pest nicht gekommen ist, kannst du ja noch mal testen.
    Fotos kannst du glaub ich nur über deine Pinnwand hochladen :)
    Antwort
  • Franny123
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2016 11:50
    Hab mal mein Profilfoto geändert. Bin eigentlich ganz entspannt, hab am Dienstag eh einen Termin.
    Aber ich hätte nie gedacht, dass man nicht sicher sein kann bei so nem Test. 😂
    Dann warte ich mal ab...

    Lieben Dank für die Antwort.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch auch schon so ein Linchen gehabt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Netti_Nalla
    Very Important Babyclubber (909 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2016 11:52
    ich flüster schon mal leise meine Glückwünsche zum positiven Test :)
    Antwort
  • Franny123
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2016 11:53
    Wie cool, das ist deutlich?! Mein Freund und ich haben uns angeschaut wie in so nem comedyfilm. Wir dachten beide: entweder sagen wir: och wie schade oder wir fallen uns glücklich in die Arme.
    Aber bei uns war es eher so: ähhhm. Hä?!? Er haben sooo gelacht.
    Antwort
  • Franny123
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2016 11:54
    @netti: uiuiiiii. Das wär ja zu geil wenn du Recht hast!!
    Antwort
  • Netti_Nalla
    Very Important Babyclubber (909 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2016 11:56
    hehe... wie gesagt, warte noch bis zum NMT und teste noch mal. Die Linie sollte unter normalen Umständen dann auch stärker sein ;)
    Antwort
  • Costana
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2016 19:38
    Hallo! Uuuuuuund? :)
    Antwort
  • Anna1901
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2016 21:10
    Hey Mädels, ich hab da ein kleines Problem. Und zwar verhüten wir mit Kondom. Da ich die Pille schon abgesetzt habe. Ein zweites Kind ist herzlich willkommen. Aber wir wollten eigentlich noch ein bisschen warten.Und zwar hatte ich meinen Eisprung am 6.7 laut Kalender und ich hatte ein ziehen im Unterleib und sehr viel Zervixschleim an dem Tag. Uns ist folgendes passiert am7.7 hatten wir gv aber mit Kondom. Das ist uns aber geplatzt. Und am 9.7 hatten wir auch gv aber ungeschützt.Und Jetzt ist die Frage könnte ich jetzt echt schwanger sein. Bin so hibbelig 😁. Lg und danke schonmal für die Antwort
    Antwort
  • Costana
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2016 23:15
    @Anna hallo! Ich glaube, dass es möglich wäre)) es sieht so aus, dass ihr zwei richtigen Tage genommen habt ))) Wie berechnest du deinen ES? Nach Kalender?
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Anna1901
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2016 23:28
    @costana
    Ja genau nach Kalender meine Fruchtbaren Tage (laut kalender waren von 4.7 bis 9.7.) und das Gefühl spielt auch mit meist beim Eisprung rum hab ich immer ein Ziehen im Unterleib. Wenn blöß das blöde warten nicht wäre.😂 Hab mir schon einen Test bestellt von Geratherm early detect da haben manche Frauen schon 5 Tage vor der Regel positiv getestet. Ich hoffe es bringt dann schnell Klarheit 😃
    Antwort
  • Costana
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2016 10:49
    Na dann, die Spannung wächst )) .. von so einem Test habe ich nicht gehört, werde es mir merken. Wir haben bis jetzt auch nach Kalender ❤️ , manchmal Kondome... Gestern habe ich aus reiner Interesse die ovulationstests bestellt, mal schauen, ob das Ergebnis von Ovustests mit dem Kalender überein ist)))
    Ich würde am liebsten schon jetzt mit ÜZ anfangen, wir müssen aber warten... Warten ist blöd ((
    Ich drücke euch die Daumen)))
    Antwort
  • Djessy
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2016 20:13
    Hi
    Ich bin neu hier und weis nicht was mit mir passiert.
    Ich hatte letzte Woche meine Regel ganz normal und jetzt ca. Eine Woche später hat Anfang dieser Woche angefangen das ich mich unwohl fühle mir ist so gut wie jeden Morgen schlecht konnte fast nichts essen weil mir ständig davon schlecht geworden ist.
    Dann habe ich noch Rückenschmerzen, Leichte Unterleib schmerzen meine Brüste ziehen sind empfindlich und mein Bauch ist sehr empfindlich geworden kann keine normale Hose mehr tragen weil das voll unangenehm ist.

    Ein Test habe ich auch schon gemacht heute früh der war aber negative. Jetzt weis ich net und habe erst Ende nächsten Monat einen Termin beim FA. 😥
    Antwort
  • Conny235
    Superclubber (294 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2016 20:49
    Hallo Djessy,

    Das hatte ich im Januar auch mal.... Hatte dann Gott sei dank ein Termin beim FA bekommen und die meinte dass das schon mal vorkommen kann wenn die Hormone durcheinander sind.... Mehr habe ich als Antwort nicht bekommen.... Schwanger war ich auf jeden Fall nicht....

    Geh jetzt auch zu einem anderen FA, mal sehen was der spricht.
    Mir ist oft in den letzten 4 Tagen vor der Mens so schlecht das ich oft dachte ich bin schwanger.... Diesen Monat auch wieder.
    Hab am Montag dann den Termin und am Mittwoch sollte die Mens dann komme ... Mal sehen....
    Antwort
  • Djessy
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2016 20:56
    Danke für die Antwort Conny235.
    Mir kommt das alles nur so komisch vor weil ich das noch nie hatte also nicht so zwar mal Anzeichen aber wenn dann eine Woche vor der Periode und wenn ich sehe das die Schwester von meinem Verlobte auch schwanger ist und die bekommt dennoch noch ihre Tage und bei ihr hat es anfangs nur negative angezeigt und dann erst später positive.
    Selbst meine Kollegen sagen alle du bist schwanger das nervt schon fast 😂🙈
    Antwort
  • Anna1901
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2016 22:41
    Hey Mädels, ich melde mich nochmal zurück und zwar hab ich hier oben schon mal ein Beitrag gepostet für alle die meine Situation noch nicht kennen. Und dazu nochmal eine Frage…
    Und zwar hab ich am ES+8 und am ES+11 einen Test gemacht beide negativ. Leider oder bin ich noch zu früh? Ich habe auch UL ziehen habe Angst das ich meine Regel bekomme. Die sollen laut Kalender in 2 Tagen kommen. Könnt ihr mir vllt weiter helfen? Lg Anna
    Antwort
  • Stephie1102
    Superclubber (146 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2016 22:51
    Hallo Anna,

    Und wie sieht es aus? Hast du deine Mens heute bekommen? Wenn nicht einfach morgen nochmal testen.
    LG
    Antwort
  • Anna1901
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2016 13:14
    Hallo Stephie, als bis jetzt noch keine Spur von ihr. Hibbel
    Kann aber ja schneller kommen als ein lieb wäre. Also einfach warten fällt mir total schwer 🙃
    Antwort
  • newby
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2016 09:30
    Hallo Ihr Lieben. Wir sind im 1. ÜZ und weiss nicht wann NMT ist, da ich Pille erst abgesetzt habe im Juni. Heute Negativ getestet. JEdoch die ganzen Wochen schon Schwindel, Übelkeit und UL-Schmerz. Glaube aber das mein Körper mir nur etwas vor macht, da ich es mir so sehr gewünscht habe Schwanger zu werden. Naja warten wir es ab. Bisher noch keine Mens bekommen. Wenn sie in 1 WO noch nicht da ist, dann will ich evtl. mal zum Frauenarzt gehen?
    Antwort
  • Anna1901
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2016 21:53
    Hey mädels, ich bin's nochmal 😁 Also folgendes ich hatte meine Mens am 22.7 bekommen die bis zum 27.7 ging war nicht sehr doll, was diese mal komisch war, es war mehr schleimiges Blut und hätte ich nicht mein ob wescheln müssen hätte ich nicht bemerkt das ich meine Mens habe. Ich hatte nämlich keine Schmerzen rein gar nix. Was sehr komisch war, sonst sterbe ich vor schmerzen. Jetzt nach der Mens habe ich Unterleibsschmerzen so ein Mittelschmerz und dann mal links und mal rechts. Spiet mir mein Kopf streiche oder könnte da echt was sein? Danke schon mal für eure Antwort. Lg Anna
    Antwort
  • Psawyer
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2016 13:24
    Da gehts mir genauso falls dich das beruhigt! Hatte meine Mens vom 20.07.-24.07., was für mich schon sehr kurz ist. Sind im 1.ÜZ und seit zwei Tagen ist mir ständig flau im Magen und mal auch wirklich übel. Habe ein bisschen Angst das mein Körper mir da einen Streich spielt. Hoffe das du bald positiv testen kannst :)
    Antwort
  • Anna1901
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2016 20:51
    Ich hoffe das du auch bald Posiitv testen kannst :). Ich hatte einmal noch am 26.7 getestet der war leider auch negativ. Ich glaube mein Körper spinnt echt. Weil man sich ein zweitest sehr wünscht. Lg
    Antwort
  • Psawyer
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2016 21:43
    Ja bis ich testen kann hibbel ich nur rum. Der Kinderwunsch ist da, da hab ich etwas Angst das mein Körper mich schön veräppelt... Ist ja nicht mehr sooo lange bis zum test. ES + 8 bin ich jetzt, aber das warten macht einen fertig oder? Warst du denn mal beim FA?
    Antwort
  • Stephie1102
    Superclubber (146 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2016 21:52
    Kommt doch mit ins Forum " Hibbeln bis der sst positiv ist". Da Hibbeln und hoffen wir alle zusammen 😀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.