My Babyclub.de
Unterleib schmerzen (ziehen)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MamiMeli
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 05.07.2016 15:50
    Hallo meine lieben,
    Und zwar bin ich schon im 13 Üz und war schon beim Arzt um mein Eisprung im Ultraschall voraus zu sehen da war ich im 11 Zyklus Tag und sie meinte links ist nichts und rechts sind einige Eier aber keins steht zum Sprung bereit aber meinte vielleicht ist es ja noch zu früh und es könnte vielleicht so am 17 Zyklus Tag sich doch was reifen uns springen. So und ich war halt jetzt die letzten Tage fleißig hibbeln bin jetzt 19 Zyklus Tag und hab am rechten Unterleib ziehen. Kann es sein das ich ein Eisprung habe. Gehe natürlich auch gleich ein ovulationstest holen. Aber was meint ihr kann es sein. Weil bei mir ist die Zyklus 30 Tage. Und wie schnell kann ein Ei reifen und springen? Kann es in wenigen Tagen sich ändern? Hab am Freitag und Sonntag gehibbelt. Reicht es eigentlich, weil Spermien ja so 3 Tage im Körper leben, wenn ich heute ein Eisprung haben sollte, und heute ist Dienstag. Danke schonmal für die Antworten und Hilfe.
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2016 12:07
    Hallöchen,

    alles kann, nichts muss.. Leider kann man nie genau dazu was sagen. Die Einzige, die was sagen kann, ist deine Frauenärztin ;-).

    Ich kann dir nur sagen, das ich alles genau spürte, was in mir abgeht. Von dem Tag an, als ich empfangsbereit war ;-)
    Manche spüren mehr, manche weniger.
    Du kannst wirklich nur abwarten. MAch dich aber bitte nicht so sehr verrückt mit den Ovus etc...
    Antwort
  • Pinklady91
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 09.07.2016 20:47
    Hallihallo :-)

    Ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte :)z

    Ich hätte am 30.06. meine Periode bekommen müssen.

    Habe am 7.7 einen Schwangerschaftstest gemacht (Frühtest), der war negativ.

    Aber meine Tage sind immer noch nicht da.

    Ich habe aber im unteren Rückenbereich und in der Leistengegent, sowie im Unterleib ziehen ( wir Muskelkarter).

    Auch bin ich oft müde und schlapp.

    Esse, trinke mehr und muss öfter auf Klo.

    Meine Stimmung ist wechselhaft und ich bin schneller Reizbar.

    Und normalerweise habe ich vor der Periode starken weißfluss, der ist jetzt gar nicht vorhanden.

    All das habe ich schon seit 7-10 Tagen, immer wieder unterschiedlich stark.

    Nun bin ich total durcheinander, ob ich Schwanger bin oder nicht.

    Könnt ihr mir weiterhelfen ??? ??

    Bitte :-)
    Antwort
  • Tirikichen0915
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2016 21:13
    SSTests sind sehr zuverlässig! SSAnzeichen sind der Mensanzeichen fast gleich! Teste einfach nochmal frühs, ist der Test negativ kann eine Verzögerung zB Stress sein... Aber du kannst davon ausgehen nicht schwanger zu sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.