My Babyclub.de
VL oder noch Hoffnung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bien
    Powerclubber (59 Posts)
    Eintrag vom 15.07.2016 09:20
    Hallo Mädels könnt ihr mir bitte helfen?
    Ich vermute ich sehe Gespenster - Es +10 nach Clomifen Stimulation.
    Seht ihr was in meiner Visitenkarte??
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2016 09:42
    Hallo,
    ich sehe ein Schatten... Mach am besten übermorgen morgens nochmal einen;-)
    Antwort
  • Schaetzeken
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2016 09:44
    Hallo Bien, ich würde auch sagen man sieht etwas...bei mir war der Strich auch nicht deutlicher 😊
    Antwort
  • Bien
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2016 11:50
    Danke für eure Meinung... Die Warterei mach einen ja ganz wahnsinnig ..aargh
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2016 11:52
    ;-) verstehe dich total:-D
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2016 11:59
    Ich seh leider nix... Aber hatte diese Art Test auch schon, und ich fand die immer so unklar. Mach in zwei Tagen nochmal einen, dann dürfte es auf jeden Fall eindeutiger sein. Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • cejay
    Superclubber (452 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2016 12:00
    Huhu! Hast du noch einen anderen Test zu Hause? Bei mir war der Pregnafix z.B. bei ES+9 oder 10 recht deutlich und der onestep hatte, wenn überhaupt, nur einen Schatten. LG
    Antwort
  • Bien
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2016 12:55
    Ja, ich hab noch einen cb aber den wollt ich frühestens an es+12 benutzen :( oder ich geh noch zum dm und hole mal einen von denen.
    Antwort
  • Nicichen
    Superclubber (274 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2016 13:37
    Sind das die one Step oder? Die haben bei mir ganz lange nix angezeigt bzw so mega hauchzart. Habe dann auch einen facelle aus dem rossmann gemacht, der war viel deutlicher 😆 zusätzlich natürlich noch einen cb ein paar Tage später 😂 da hat man kmmerhin kein stricheraten😉 ich halte von den one Step leider gar nix mehr 😅
    Berichte mal wie es bei dir weitergeht 🤗
    Antwort
  • Nicichen
    Superclubber (274 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2016 13:38
    Drücke dir natürlich alle 4 Däumchen 😉✊🐽🍀
    Antwort
  • Bien
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2016 14:56
    Ach ihr macht mir wieder ein wenig Hoffnung. Habe mir jetzt noch einen Presense beim Dm geholt, den mache ich morgen.
    Der SST von heute morgen, bei dem ich meine etwas gesehen zu haben ist übrigens jetzt so gut wie blütenweiß... Seltsam ...
    Antwort
  • Nicichen
    Superclubber (274 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2016 19:30
    Hey Bien, hast du denn nochmal getestet? Wie siehts aus bei dir??😊
    Antwort
  • Bien
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2016 19:35
    Her Mädels,
    Bei dem presense War das genau das gleiche. Man konnte mit viel wohlwollen was sehen, mein Mann meinte allerdings da wäre nichts :(
    Habe Mittwoch eh Blutabnahme beim Fa zwecks sst nach clomifen... solang werd ich jetzt warten.
    Letzte Woche War Eisprung Kontrolle da lag der Progesteronwert bei 30 was wohl gut sein soll, der Hcg aber (noch) unter 1.

    Drückt mir die Daumen, nicht alles drin - obwohl ich selbst nicht mehr dran glauben mag!
    Antwort
  • Nicichen
    Superclubber (274 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2016 19:37
    🍀✊🐽😉
    Antwort
  • Bien
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2016 16:37
    Test war negativ :( Es kommt der nächste Clomi Zyklus
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.