My Babyclub.de
geschwisterchen planung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • badenixe20038311
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.07.2016 11:06
    hallo unsere tochter ist jetzt 1 jahr alt,und wir planen ein geschwisterchen,zwillinge wären auch toll.dazu muss ich noch erwähnen das wir,auf grund der kleinen wohnung,erst diesen & letzen monat wieder sex hatten.da wir gerade aktuell auf wohnungs suche sind.ich weis ja auch nicht wie lange,es mit kind nr 2 dauert?beim 1.waren es 6 jahre,wollte mit 27 schon schwanger werden.wenn es hier leute gibt die sich auch,noch mehr kinder wünschen,es aber irgendwie noch nicht funktioniert hat wäre toll.
    Antwort
  • Mary1906
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 21:11
    hey, hallo. Wir sind auch grad bei der geschwisterchenplanung. Unser Sohnemann ist 3 Jahre alt...Wir versuchen es nun schon 1 jahr...der Frauenarzt hat mir möchspfeffer verschrieben. Hast du da Erfahrung mit? Bei unserem 1. Kind haben wir es auch über 1 jahr versucht.......Lg
    Antwort
  • Cat30
    Very Important Babyclubber (500 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2016 22:25
    Mein Sohn ist 4 und wir üben seit 9 Monaten

    Schilddrüse wurde die letzten 3,5monate eingestellt. Sollte jetzt passen bin heute ES +8/9. Seit gestern ziehen im unterbauch/leiste. Heute hatte ich das den ganzen Tag und wird mehr. Ovus haben mir meinen ES gut angezeigt dann wurden die Striche wieder heller und jetzt wieder dunkler. Ich hoffe das dass ein gutes Zeichen ist
    Antwort
  • Mary1906
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2016 08:36
    Ich drück dir ganz fest die daumen. Ich bin auch grad ES+9 😊 ich hoffe es hat diesesmal geklappt. Wann machst du nen test? Ich trau mich ned. Hab angst vor ner erneuten enttäuschung
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.