My Babyclub.de
Kinderwunsch mit Homopathie nachhelfen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Babytraum92
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 28.07.2016 15:18
    Hallo ihr Lieben,

    wir versuchen schwanger zu werden, sind jetzt auch schon wieder im üz 7.

    Ich war schon 2 mal schwanger leider haben beide Schwangesrschaften mit einer Fehlgeburt geendet.
    Musste auch beidemale ausgeschabt werden.
    Das nur kurz zur info über unseren weg zum Wunschbaby.

    Ich habe mal gelesen irgendwo hier im Forum das man da aucvh was mit Homopathie machen kann wer mehr infos hat oder da erfahrungen gesamelt hat immer alles her damit :-D

    ich probiere es aus und hoffe dadurch ein schritt näher an unseren traum dranzukommen.

    also schreibt alles rein ohne es zu verschönern...

    lg
    Antwort
  • Ramona82
    Superclubber (116 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2016 08:36
    Ich habe eine Zeiz lang Schüsslersalze zu nehmen. Bin da aber zu ungeduldig.
    Hab mir da auch extra ein Buch gekauft. Ich schau mal ob ich das noch finde.

    Dann hab ich für einen regelmäßigen Zyklus Agnus castus Globuli genommen.

    Und für die erste Zyklushälfte Ovaria comp und in der zweiten Zyklushälfte Bryophyllum (bei Eizellenreifungsstörung und schlecht aufbauender Gebärmutterschleimhaut, soll ähnlich sein wie Clomifen/Progesteron, nur natürlich)

    Lg
    Antwort
  • Ramona82
    Superclubber (116 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2016 08:43
    Hab auch schon Himbeerblättertee/Frauenmanteltee probiert...schaffe es nicht genug davon zu trinken. Also für 1. und 2. Zyklushälfte.

    Hatte auch schon einen Nestreinigertee und einen Kindlein komm Tee, aber leider schaff ich da ebenfalls die Mengen nicht. 😭

    Hast du schon Clavella/Gesdine/Inofolic probiert?
    Antwort
  • Avocadoherz
    Superclubber (412 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2016 07:52
    Ich nehme 1. ZH Ovario comp und 2. ZH Bryophyllum comp und ziemlich Agnus Castus

    Man braucht aber tatsächlich etwas Geduld. Man sagt das es in etwa 3 Monate dauert bis die "Natur" wirkt.

    Frauenmanteltee gemischt mit 1.ZH Himbeerblätter und 2. ZH Schafgarbe soll auch sehr gut sein

    Meiden sollte man natürlich Nikotin und Alkohol oder zumindest kein Alkohol kurz vor NMT. Und den Kaffeekonsum einschränken
    Antwort
  • Babytraum92
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2016 12:24
    Hallo ihr Lieben,

    danke für eure tipps was ihr da so unternehmt... werde es mir durch den Kopf gehen lassen was ich ausprobiere.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.