My Babyclub.de
Ungleichmässiger Zyklus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bettiblue01
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 04.08.2016 11:03
    Hallo ihr Lieben,

    Wir versuchen seid paar Monaten schwanger zu werden, aber ist gar nicht so einfach :)
    Ich bin 29Jahre jung und mein liebster ist 35.
    Ich schreib mir seid paar Monate schön alles auf, was die Regel an geht, und berechnen mit Gratis Fruchtbarkeitsberechner die Fruchtbaren tage aus. aber ist gar nicht so einfach, da mein Zyklus nicht wirklich stabil ist, er liebt zwischen 26 und 29 Tage.. daher ist das genaue rechnen gar nicht so einfach.
    Normalerweise würde ich mir ja selber sagen, einfach drauf los und ab warten. Aber ich arbeite öfters Abend, und so komm es das wir uns ab und zu gar nicht über den weg laufen.. daher kommt es dazu das wir nicht so viel Sex im Moment haben..

    Wie sieht es bei euch aus.. Wie lange habt ihr es versucht bis ihr schwanger geworden seid ?
    übrings nehmen ich die Pille schon seid 2 Jahren nicht mehr :)


    lg, Blue


    Antwort
  • Netti_Nalla
    Very Important Babyclubber (909 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2016 11:17
    Hey Bettiblue, komm doch in unser Forum "💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚 " . Da tauschen wir uns regelmäßig über s schwanger werden und hibbeln aus :) Dort gibt es auch ein paar Damen die unregelmäßige Zyklen mit Mönchspfeffer und Kindlein-Komm-Tee reguliert haben... Viel Glück beim schwanger werden und hoffentlich keine so lange Hibbelzeit wünsch ich dir :)
    Antwort
  • Hope03
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2016 12:43
    Hallo Bettiblue,

    mein Arzt hat mir damals Clavella verschrieben, seither hatte ich immer einen stabilen Zyklus, ich kann es wirklich nur empfehlen :) Hab mir das immer über das Internet bestellt, dort ist es ein bisschen günstiger :)

    Wünsch dir viel Glück :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.